Zum Beispiel hier gibt es die deutsche Version: http://www.handango.de/Platfor…roductId=181066&catalog=0
Pocket Informat 2007 - Kostenfrei bestellen
-
-
-
danke für die schnelle hilfe

-
Netter Tipp, aber läuft die Software irgendwann ab? Scheint mir eher eine Aktion "Neukunden-Gewinnung" zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Schade
... stellt sich die Frage, wenn man das/die .cab's bereits hat, ob man das trotzdem noch installieren kann :p
-
PI 2009 jetzt Freeware
Und jetzt die Version 2009 kostenfrei
für Windows mobile Nutzer.
Gruss
Wolfgangund Note2Self
-
nichts davon ist gratis, das sind nur die Probierversionen..... einfach mal vorher testen das nächste mal.. erspart hier einigen Usern den Download und das anmelden auf der seite

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
nichts davon ist gratis, das sind nur die Probierversionen..... einfach mal vorher testen das nächste mal.. erspart hier einigen Usern den Download und das anmelden auf der seite
Anmelden auf der Seite? (pocketinformant-Forum nein)
Gerade Journal Sync und Note2Self ohne Anmeldung runter geladen und mit dem Key aus dem
dazugehörigen Thread
aktiviert?Gegenkontrolle auf anderem PC mit anderem OS auch Download und Threadanzeige
ohne Anmeldung, Downloadlink und Seriennummern stehen im dazugehörigen Thread.Ansonsten gerne auch bei Pocketland, PI gratis/Spende , JournalSync gratis/Spende , Flexmail hier noch f. 8,95 ,
Note2Self hier noch 4,95 Flexmail f. Smartphones (o. Touch) 26,95
Zum Vergleich Flexmail free bei Mobihand und ja, da müsste man sich anmelden.
Das Ganze für Windows mobile (b. 6.5)
Android, iPhone, Blackberry kosten, aber
das war hier auch nicht das Thema.Ich sehe eher das man hier zw. nichts und 26,95 sparen kann

Gruss
Wolfgang -
ja ein grosses sorry an Dich.. Hab ich echt nicht gefunden und daher den support angeschrieben. Dort wurden mir die entsprechenden Keys zugesendet. Konnte ich so nicht finden. Die Programme werden für windows mobile nicht weiterentwickelt, daher gratisdreingabe.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!