Zweithandy für Prepaid bis max 40 euro

• ich stehe vor der entscheidung mein defektes 6230 (tastaturplatine) zu reparieren und ihm ein neues cover zu spendieren, oder mir ein anderes gerät zu beschaffen. Dabei wäre es gut, wenn das andere handy ungefähr gleich groß wäre und ähnliche Funktion, wie das 6230 hat. preislich sollte es aber auf keinen fall mehr kosten als 40 euro, schliesslich wird es die meiste zeit doch nur rumliegen. Irgendein klassiker wäre gut...

was fällt euch so ein ? Ich selber habe auf ebay das siemens s68 angesehen für 40 euro inkl versand. Gefällt mir bisher ganz gut, außer ihr könnt mir jetzt gute alternativen nennen.

danke schon mal
    :top:

• Der von dir gesetzte Preisrahmen läßt ja nicht viel Spielraum, auf Anhieb fällt mir da auch nur das S68 ein, selbst ein anderes, gebrauchtes 6230 dürfte über 40,- € liegen, von Klassikern wie 6310(i] mal ganz zu schweigen..

• Ein gebrauchtes Nokia 3510i könnte deinen Ansprüchen gerecht werden und müßte für ca. 40 Euro zu bekommen sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• 3510i? Kingpin spricht doch von "ähnlicher Funktion wie 6230" und Afair hatte das 3510i ja nichtmal Bluetooth?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    3510i? Kingpin spricht doch von "ähnlicher Funktion wie 6230" und Afair hatte das 3510i ja nichtmal Bluetooth?

Bluethooth hat es zwar nicht, ist aber zumindest javafähig. Für 40 Euro kann man halt nicht sehr viel erwarten.

• Das "S68" für ca. 40 Euro wird nicht leicht aufzutreiben sein. Von einem anbieter der vom Markt verschwunden ist, will auch nicht jeder ein Handy.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das "S68" für ca. 40 Euro wird nicht leicht aufzutreiben sein. Von einem anbieter der vom Markt verschwunden ist, will auch nicht jeder ein Handy.

Gibt es exakt ab 40 EUR inkl. Versand bei ebay: http://handy.search.ebay.de/s6…scsZ2QQsbrbinZtQQsbrsrtZl

Das S68 ist für den Preis wirklich ein Top Handy. Großes Display und auch Java fähig.

Würde dieses Handy sogar am ehesten für Kinder und Jugengliche kaufen, weil man Spiele drauf installieren kann.

Schwächen sind der schwache Akku bzw. der hohe Stromverbrauch und die teils etwas instabile Software. Bei mir erscheint öfters mal "Kartenfehler" im Display, trotz update auf neueste Firmware.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das "S68" für ca. 40 Euro wird nicht leicht aufzutreiben sein. Von einem anbieter der vom Markt verschwunden ist, will auch nicht jeder ein Handy.

Das dürfte in dieser Preisklasse wohl keine große Rolle spielen.

Ness,

Mein S68 läuft mit der 47er Fw absolut stabil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!