Willkommensschreiben für Free&Easy erhalten obwohl nie eine bestellt

• Hallo,

ich habe heute ein Willkommensschreiben für eine Free & Easy Prepaidkarte von Eplus erhalten. Ich konnte das Schreiben erst nicht zuordnen, aber im nachhinein hat sich ergeben, dass es sich um die Karte aus der Computer-Bild-Aktion handelt und Eplus einfach nur über einen Monat für die Zusendung des Willkommensschreibens gebraucht hat....

(Editiert)

• Re: Willkommensschreiben für Free&Easy erhalten obwohl nie eine bestellt

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hallo,

ich habe heute ein Willkommensschreiben für eine Free & Easy Prepaidkarte von Eplus erhalten, obwohl ich weder eine solche bestellt habe noch eine solche zugesandt bekam. Habe das ganze auch schon bei Eplus gemeldet.
    Da hat wohl irgendein Vertriebspartner meine Daten missbraucht, oder?
    Hat jemand dasselbe jetzt / schonmal früher erlebt?

Bist Du sicher, dass Du nicht bei der Computer Bild- oder TV Spielfilm-Aktion mitgemacht hattest wegen der Prepaid-Zehnsation vor einigen Monaten?

Ansonsten Datenmissbrauch.

• Wenn ich mir die letzten Beiträge von Thomas201 anschaue, hat er bei einer kostenlosen Aktion mitgemacht und eine Free&Easy bekommen. Also bitte ein Schloss!

• Äh das ganze ist doch schon ewig her? Wieso kommt jetzt der Willkommensbrief?
    Wenns wirklich so ist sry und close please

:gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Äh das ganze ist doch schon ewig her? Wieso kommt jetzt der Willkommensbrief?
    Wenns wirklich so ist sry und close please

:gpaul:

Da besteht ein Zusammenhang mit der Computer-Bild Aktion.Die waren auch bei mir spät dran . :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!