Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Ja, ich werds testen... ;-)

Wenigstens zwei Leute die es interessiert, dachte das is schon mein Thread hier^^
    Evtl, werde ich damit noch weitere Experimente durchführe, sowas wie ne Sonnenbrille oder in die Jacke nen paar Infrarot dingerz, abwarten...

Ich denke mal so in 1-2 Wochen könnte das ding hier sien.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hi,
    wie ich grade feststellen musste kostet die Version jetzt 49,99$. Also 10$ mehr als vor 6 Tagen. Könnte an Lieferbeschwerden liegen, wer weiß.... Aber ich bin froh das ich "nur" 54$ ínkl Versand bezahlt habe!

edt:
    Habe grad noch ein Auspack-Video gefunden: http://www.metacafe.co.il/watc…_b_gone_pro_shp_unboxing/
    und noch ein besseres: http://youtube.com/watch?v=BuqvbgnDetk

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Rechne ich richtig,dass das dann nur 31,84 sind?

Sorry für die dumme Frage,aber das kann dich nicht sein:rolleyes:

• Moin,

habe gerade den Beitrag gelesen und will mich auch kurz als einen von denen outen, die sehnsüchtig auf den Postboten warten ;) .

Allerdings haben die beiden Videos meine Vorfreude schon etwas gedämpft, da ich das Gehäuse für riesig und potthäßlich (auf Grund der Dicke) halte. Unter "looks like a small PDA!" verstehe ich ein Gehäuse was nicht dicker als 1cm ist und auf dem Video scheint es ja 2,5-3cm dick zu sein - wie eine vorsinnflutliche Fernbedienung aus den 80ern. Wie soll man die im Sommer unauffällig spazieren führen :confused: . Na ja und der Iphone Tarnaufkleber ist irgendwie die Krönung - das heißt, da muß ganz schnell eine neue Behausung her :cool:.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s .... wie ich grade feststellen musste kostet die Version jetzt 49,99$. Also 10$ mehr als vor 6 Tagen. Könnte an Lieferbeschwerden liegen, wer weiß.... Aber ich bin froh das ich "nur" 54$ ínkl Versand bezahlt habe!...

Dazu gabs doch eine Rundmail von Mitch am 11.04. an alle Vorbesteller, in der er die Preiserhöhung folgendermaßen begründet hat:

Zitat

P.S. Your pre-sale price is $39.99. But since TV-B-Gone Pro SHP is turning out to cost more than I originally expected, after pre-sales the price for TV-B-Gone Pro SHP will be $49.99.

Ciao

Torsten

• So, habe auch gerade bestellt.
    Ich hoffe, dass sie nicht viel größer als meine normale TV-B-Gone ist.

LG
    Hecke

• Hi,
    meine ist HEUTE schon gekommen...
    Leider ohne Manual, also wer den kleinen Zettel bei sich rumfliegen hat, bitte einmal kurz scannen...

Ein erster Test ergab das unser Thomsen Fernseher schonmal nicht ausgeht und sonst auch keine anstalten macht...

Werde morgen mal in ein Einkaufszentrum gehen, da werde ichs dann mal wirklich testen, evtl mit Video.

Das ding ist aber viel zu "Fett"...

• Hi,
    leider ergab sich keine Möglichkeit ein Video zu machen, wird aber so schnell wie möglich nachgeholt... Reichweiten tests konnte ich noch nicht machen, da es so denke ich, momentan einfach viel zu hell ist.

Einige Fernseher gingen sofort aus (so wie der "Wir überwachen Sie"-monitor bei REWE) aber bei einem Fernsehfachgeschäft dauerte es ein paar Sekunden,
    wa mir negativ auffällt:
    - manchmal blinkt sie nur nach einem Klick, sendet aber nichts (da ich keine Manual habe kann ich das nicht gegen prüfen).
    - sie ist nach wie vor, viel zu dick... Ich werd mir da mal was einfallen lassen müssen (dünneres Gehäuse, IR an eine Sonnenbrille oder so etwas)

Gruß Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!