LCG-Programme und Alternativen

• hiho

habe mir mal die Demos einiger LCG-Programme runtergeladen und bin relativ beeindruckt...

die Jukebox hat ein paar sehr nette Features (Songtexte, Internetradio), aber leider hat es keine auf ID3-Tags beruhende Bibliothek, so dass ich eine sinnige Ordnerstruktur anlegen müsste...

Das Programm, was mich aber wirklich fast zum kauf animieren würde, ist aber Profimail, mit HTML, Attachementsupport usw. (leider fehlt, zumindest in der Demoversion, so etwas wie ein guter Junkfilter)

Die Frage nun, gibt es zu diesen leider doch recht teuren LCG-Programmen gute, mit ähnlichen Features ausgestattete, Freeware-Alternativen (der S603rd Programme Sammelthread gibt leider nicht viel her)

Mich interessiert vorallem Profimail, da es wirklich unglaublich viel besser als der interne Nokia-Mailclient ist...die Jukebox bietet in meinen Augen nicht genug Mehrwert ggü. dem internen Player um dafür Geld auszugeben, SmartMovie hat als Alternative den DivX-Player, Slick ist ja noch freeware, allerdings läuft da mein jabber nicht, so dass ich hier wohl auch bei Bombus bleibe

• Die Programme sind immer wieder mal im Angebot bei den üblichen verdächtigen Online-Shops.

Habs damals für 50% billiger bekommen.

Vergleichbares hab ich bisher nicht gefunden :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• sorry, ich habe noch nie für Handyprogramme Geld ausgegeben. Was sind denn die "üblichen, verdächtigen Online-Shops"?

Auf der LCG-Seite kosten Profimail glaube ich ca. 24€ oder so....also gut 10€ wären schon was anderes

• z.B. mobile2day und handango

Sind aber nicht immer im Angebot sondern sozusagen im Wechsel.
    Normal geb ich auch kein Geld für aus, aber gewisse Programme sinds einfach wert ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!