Das hört sich ja super an wenn es doch so schnell geht, denn so wie es momentan aussieht, denke ich wirds auf eine Wandlung rauslaufen, warte jetzt mal noch bis Mittwoch! Das Handy hätte ich dann ca 4 Tage, denke aber das sollte kein Problem geben oder? Also nicht das die bei der Hotline meinen, ich möchte mir ne Wandlung "erschleichen"?
An meinem Arbeitsplatz hab ich aber jetzt starke Netzschwankungen, kann aber auch nur heut sein, morgen nochmal probieren! Abgestürzt ist es heut morgen auch wieder, also ich auf dem Arbeitsweg die E-Mails abfragen lassen wollte, habs dann erst in der Arbeit gemerkt ( wollte ich da in ruhe lesen ) komisch nur, dass es übers WE beim weggehen ohne Probleme geklappt hat ( Samstag Abend ) und via Wlan hats bisher auch 1 x geklappt. Na ja und ansonsten halt das typische S60 leiden! Ewige Wartezeiten bis das Menü geöffnet wird ( war bei den anderen beiden aber nicht so schlimm ) manchmal springts auch wieder zurück zum Screen. Aber halt blöd, dass es kommt wies grad will :mad: wenn ich wenigstens wüsste was, wärs ja kein Problem und ich würd versuchen das zu umgehen, aber denke das liegt an der SW.
Habs Sonntag auch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit SD Karte hergenommen und ohne SD Karte aber egal wie, hängen bleiben, einfach zurückspringen, längere Wartezeit beim Emails öffnen,Menü öffnen als vorher usw.....!
Hab mir eigentlich erhofft, dass ich jetzt endlich ein Gerät bekomme, was ohne Probleme läuft, wohl falsch gedacht
.
Na ja mal abwarten vielleicht legt sich das wieder, hab jetzt erstmal alles mehr oder weniger nutzlose von der SD runtergeschmissen.
Will nur nicht, falls ich jetzt wirklich so schnell anrufe wegen nem anderen Gerät, dass die mir dann unterstellen ich würd sowas erschleichen wollen, oder das es abgelehnt wird usw! Ansonsten werd ich mir privat was anderes holen
Aber denke solang kein Wasserschaden oder Displaybruch vorliegt, sollte dennen das auch "egal" sein oder?
Aber trotzdem nochmals Danke an alle für die Antworten ![]()