Hotelsuche München nähe Herkulessaal (Residenzstrasse1)

• Salve,

ich muss dieses Jahr für 2 Nächte nach München (mit PKW) und suche daher nen Hotel das folgende Kritereien erfüllt:

- Doppelzimmer für maximal 30-50 € pro Person (+- Frühstück)
    - Dusche/WC auf Zimmer
    - Parkplatz für PKW (TG oder bewacht)

Und natürliche in der Nähe Herkulessaal Residenzstrasse 1

Also maximal 10-15min Fußweg oder günstige U-Bahn/S-Bahn Strecke.

Da ich noch nie in der Münchner City war, wäre hier Tipps von Münchnern von Vorteil. Eventuell auch wo man gut/günstig futtern gehen kann.

Danke für Eure Hilfe

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Die Suche ist bekannt^^ Danke. Und Hotels hab ich auch Unmengen gefunden. Über IBIS bis andere Ketten, mich interessieren aber Erfahrungen unsere TTler hier.

Das mit den Unternehmungen ist sekundär. Wichtig ist wirklich nur ein gutes Hotel/Pension.

Gruß

Dreamsleeper

• Hallo dreamsleeper,

ich habe letztes Jahr für 2 Nächte im Hotel Max (ehemalig Dachs) in der Amalienstrasse übernachtet. Pro Nacht (Doppelzimmer) habe ich 49 Euro gezahlt. Das Zimmer hatte Dusche und WC. Frühstück war nicht inclusive, aber es lässt sich im Hotel organisieren, oder man geht in ein Café. Schau einfach über HRS oder unter http://www.hotel-dachs.de/

Dein Ziel, genauso das Hotel ist nähe der U-Bahnstation Odeonsplatz. Also nicht besonders weit voneinander entfernt. Vom Hotel geht man ca. 5 Minuten zur U-Bahn Odeonsplatz oder zur Bushaltestelle.

Der Eindruck war gut für den Preis.

Gruß Dirk

• Hi strassl,

danke, das Hotel hab ich auch gefunden. Wie sieht es da mit den parkmöglichkeiten aus?

EDIT: Habs 25 € Garage bissel happig aber OK^^ DANKE

Danke für den Hinweis schonmal.

Gruß

Dreamsleeper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!