Sony VAIO Bluetooth Dongle (PCGA-BA1)
Seit Sonntag gibt es ja endlich das Teil. Ich weiss es gibt billigere, aber ich will einfach den Schönsten.
Welcher Online Shop hat Sony VAIO Zubehör? - finde keinen der den Dongle billiger hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony VAIO Bluetooth Dongle (PCGA-BA1)
Seit Sonntag gibt es ja endlich das Teil. Ich weiss es gibt billigere, aber ich will einfach den Schönsten.
Welcher Online Shop hat Sony VAIO Zubehör? - finde keinen der den Dongle billiger hat.
Ahoi!
Der ist wirklich schön...
Aber wenn du den ACER verschenkst,meld dich bei mir! Mein USB liegt hinter dem Display meines Notebooks,ich sehe ihn also nicht!;)
Gruß bungee1
Wenn ich nur an den Bluetooth-Stack der VAIO-Notebooks denke wird mir schlecht...
SO NIE :mad:
Mal davon abgesehen, daß ich den eigentlich gar nicht mal unbedingt schöner als den Acer finde (natürlich Geschmacksache): Was für eine BT-Software liegt dem Adapter bei?
Als Stack kommt nach obigen Link "BlueSpace Version 2.2" mit. Sagt mir nix, nehme eh den Apple Mac OS X stack.
Ja Design ist Geschmacksache, aber das Teil ist der Kleinste, den ich kenne und farblich passt er irgendwie am Besten zu Apple Rechnern - gerade zu den weissen iBook/iMac Gehäusen.
Räusper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!