ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Was denkt ihr wiehoch die UVP liegen wird?
Ich denke der Marktpreis wird zu Beginn so um die 200-250€ liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Was denkt ihr wiehoch die UVP liegen wird?
Ich denke der Marktpreis wird zu Beginn so um die 200-250€ liegen.
Ich finde, wenn das ca. dem tatsächlichen Preis entspricht, ein bisschen überteuert. Wer gibt den für so ein "veraltetes" Teil im neuem Design so viel Geld aus? Naja, es wird sich schon eine Zielgruppe finden
Hoffe ich für SE
gruß
Patrick
Aha, du postest einen Link zu diesem Thread in diesem Thread?
Live Bilder mit Software-Fehler im Display ![]()
Die Verarbeitung der Klappe schein noch ziemlich mies zu sein wenn man dem Text glauben schenken darf. Noch sind es ja Protos, da darf das so sein. ![]()
Ist eh nur ein Schulhofhandy. ![]()
Das ist wieder einmal ein Schmarrn. Endlich ein Mobile mit Klappe und was mach S/// daraus? Ein absolutes Kiddi- / Einsteigertelephon. :flop:
Als ich die ersten Bilder und noch keine Specs sah hoffte ich auf einen T-39 "Nachfolger" Aber wieder nichts, da muessen meine kleinen Schaetze halt weiterhin ihren Dienst leisten.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ihr immer mit euren Schulhofshandys, steht doch einfach drüber dass jeder mit dem Handy rumläuft. ![]()
Auf der SE-Homepage steht beim W350i-Bildschirm: 176x220 pixel
Ist das wieder ein Schreibfehler oder liest SE vielleicht hier mit und hat sich aufgrund der starken Kritik für ein besseres Display entschieden? :p
@ SE
Ich will 240x320 pixel! Und W-Lan! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Auf der SE-Homepage steht beim W350i-Bildschirm: 176x220 pixel
Ist das wieder ein Schreibfehler oder liest SE vielleicht hier mit und hat sich aufgrund der starken Kritik für ein besseres Display entschieden? :p
Irgendwie schon peinlich die ganzen Schreibfehler.
Schöne Livebilder -> http://www.phonescoop.com/arti…?a=174&p=149&g=103&h=7709
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!