Sony Ericsson W350i - Technische Daten und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut esato.com stimmen die neuen Display Werte wohl. Dann wäre das Display ja nicht ganz so schlecht wie befürchtet.

W350's Display
    Resolution- 176x220
    Size- 1.9"
    Colors- 262k

Und wenn die von der SE-Homepage abgeschrieben haben?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Kann schon einer sagen, ob das Telephon eine aktive Klappe hat (also Telephonate damit annehmbar bzw. beendbar sind)?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Kann schon einer sagen, ob das Telephon eine aktive Klappe hat (also Telephonate damit annehmbar bzw. beendbar sind)?

ja ist eine Aktivklappe.

• Merci, das ist ein Punkt fuer das W350.
    Denn ich schwanke momentan sehr, ob das W950 oder das T303 mein neues "Abends mal auf Party mitnehm Telephon" wird. Sind ja beide recht klein und haben ihren eigenen Charm.

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    ... ob das W950 oder das T303 mein neues "Abends mal auf Party mitnehm Telephon"

Ziemlicher Unterschied zwischen einem W950i und einem T303. :D

• OK, ich meinte natuerlich W350! ;-)
    Immer dies Sch..., dass der Ziffernblock am Telephon und am PC nicht ident ist!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Habe das W350i gestern zum ersten Mal live gesehen, fand es auf Anhieb ganz hübsch und vor allem: so schön retro, ich musste wegen der Klappe an die alten Ericssons und auch Samsungs denken (coole Zeiten damals ;) ).

Die Klappe schien mir etwas dünner und labiler als die damaligen, aber trotzdem okay.

Habe gerade mal nach Tests geguckt, und leider leider: laut Connect "schwache Performance bei Sende- und Empfangsquali. und Akustik". SAR-Wert liegt bei 1,46.

Wäre sonst (vor allem bei dem Preis von ca. 150 Euro) eine Überlegung wert gewesen, das hier öfter bemängelte Display fand ich ganz gut.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!