Virtuelle Tastatur für Handy und PDA

  • Zitat

    Die virtuelle Tastatur ist voraussichtlich ab Herbst 2002 im Handel erhältlich

    muss ich haben. was kostet die für die PDAs? Wird der Preis fürs Handy ja nicht viel anders sein.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Vielleicht ist das Ding ja schon in der kommenden 55er Serie enthalten. Auch wenn ich es nicht glaube, cool wäre es schon, oder?

  • lol


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    muss ich haben. was kostet die für die PDAs? Wird der Preis fürs Handy ja nicht viel anders sein.


    Das mag ja mal korrekt sein, aber ich glaub eher kaum, dass man sich mal eben so kauft...


    Ich schätze den Preis mal so bei 150€ aufwärts... Und das ist schon sehr sehr vorsichtig geschätzt! (vgl. /// ChatPen: 299,-€)Für ein Zubehörteil ein bissl happig...


    gruß,
    mcc

  • hi,
    der dingens hatte nach der cebit schon mal darüber gepostet, da war noch nicht ganz klar, von wem das gerät auf den markt kommt. vielleicht kann er ja noch mal seinen erfahrungsbericht dazu posten. seiner einschätzung war das ding echt so richtig gut, weit über vorserienstatus hinaus.


    schade nur, dass siemens das exclusiv vermarktet, ein freier anbieter a la logitech mit anschlüssen für verschiedene anbieter wäre mir lieber gewesen...


    greetz
    cm

  • Ich weis nicht... Der Druckpunkt ist sicher alles andere als Optimal. Interessant ist es eigentlich nur dann wenn es fest in ein Handy integriert ist. Ansonsten fände ich ein kleines Cradle mit Tastatur dran praktischer. Stellt sich nur die Frage wer so ein Teil für den Palm mit seinem Winz-Display auch braucht. Von einem Handy ganz zu schweigen...
    Auf jeden Fall wird aber der Kultfaktor ziemlich hoch sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!