aufgrund der allgemein "fiesen Stimmung" hier in diesem Thread und per PN/Mail, wird das Angebot wahrscheinlich morgen beendet. So macht es keinen Spass....
Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
Schade,
dass es mal wieder so enden musste

Jaja, wie war das mit den kleinen Kindern...
gruß
P.S.: Ich möchte auf diesem Wege noch mein vorzeitiges Lob aussprechen, so wies aussieht, wird der Thread ja bald geschlossen... Habe am Samstag die Unterlagen versendet und heute wurde nach Aussage von DaRappa mein Vertrag aktiviert. Viel schneller gehts eigentlich nicht, schon garnicht, wenn man die Umstände, die in diesem Thread ja mal wieder breitgetreten bzw. über die ausfürlich hergezogen wurde, bedenkt. Großer :top: von mir.
-
Ich hatte bei der ersten Herbsthammeraktion mitgemacht, und ja, alles hat super geklappt... (Schneller Versand, das mit den Stars klappte reibungslos, und preislich war das Angebot eh der Hammer schlechthin), aber ich versteh nicht wieso man nicht die Schwächen (und das sind nunmal die fehlenden Statusmails) ansprechen darf, ohne daß DaRappa gleich beleidigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
aufgrund der allgemein "fiesen Stimmung" hier in diesem Thread und per PN/Mail, wird das Angebot wahrscheinlich morgen beendet. So macht es keinen Spass....Traurig, traurig. Anstatt sich hier über die wirklich klasse Angebote von DaRappa, Sascha & Co. zu freuen, wird hier nur rumgemault und alle 2 Sekunden nach dem Status der Bestellung gefragt.
Kann den Schritt aber sehr gut nachvollziehen. Hätte ich als Händler sicherlich auch keine Lust drauf ..... Auf Dauer geht das Werbeforum so leider vor die Hunde. :mad:
-
DaRappa, lass dich bitte nicht von einigen wenigen hier entmutigen.
Ich bin glücklich, dass es so faire, schnelle Handyverticker wie Dich gibt.
Du antwortest superschnell auf Emails, wickelst alles schnellstens ab usw.
Dass Du am Wochenende nicht auf Emails reagierst ist deine Entscheidung. Jeder hat ein ruhiges Wochenende verdient, das sollten alle hier respektieren.
Also bitte mach weiter... -
Finde es leider auch schade, dass es mal wieder fertig gebracht wurde ein sehr gutes Angebot zu "entsorgen" ... ich habe insgesamt 2x mitgemacht und beides mal lief alles glatt...
Danke nochmal dafür! :top:
-
Heute kam alles an, super gelaufen, vielen Dank für die schnelle Abwicklung...
-
Hallo,
habe heute die Vetragsunterlagen ausgefüllt, die auch morgen per Post versendet werden. Hoffe die werden noch mitgezählt.
Habe heute von einem bekannten gehört, dass die K850i günstiger geworden sind, wegen besonderer prämie oder so. Gilt dies auch bei dir??? -
-
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich wegen meinem Beitrag zum Onlineshop angesprochen fühlen soll oder doch eher nicht. Als "fiese Stimmung" sehe ich das jedenfalls nicht. Es war eine Anmerkung, die er natürlich wie üblich nicht kommentiert, und damit hat es sich. Gibt ja keine Rechtfertigungspflicht.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
aber ich versteh nicht wieso man nicht die Schwächen (und das sind nunmal die fehlenden Statusmails) ansprechen darf, ohne daß DaRappa gleich beleidigt ist.Das ist mir auch unverständlich. Gut, ich weiß nun nicht, was "per PN/Mail" kam, aber das im Thread war ja wohl Kinderkram und kommt in jedem (!) der Threads mehrfach und immer wieder vor. Aber es muss wohl per PN/Mail etwas gewesen sein, wieso er die beleidigte Leberwurst spielt.
Andererseits könnte man aber auch daran denken, dass es genau geplant war, das Angebot demnächst zu beenden. Schließlich macht er im Januar ja noch "schön Urlaub". Und so lange geht der Monat nicht mehr.

Und wenn man in den alten Beiträgen liest dann ist es ja wohl auch nicht so ungewöhnlich, dass er plötzlich alles beendet und hinwirft und ein paar Tage später ist wieder Sonnenschein, als wäre nix gewesen. Also alle(s) nicht so ernst nehmen, runterkommen und gut ist.... wird schon wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!