Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    aufgrund der allgemein "fiesen Stimmung" hier in diesem Thread und per PN/Mail, wird das Angebot wahrscheinlich morgen beendet. So macht es keinen Spass....

Hey DaRappa,

ich würde diesen Schritt sehr schade finden, da ich deine Angebote immer klasse finde, dein Support ist exzellent und die Abwicklung flott.
    Nur weil es ein paar Nasen gibt, die wegen allem rummeckern müssen, lass dich bitte nicht von deinem Weg abkommen, es gibt selten so gute "Handyverticker" wie du!

Meine Unterlagen sind gestern per Post raus, da brauch ich nicht zwingend nen Status, den ich alle 5 sek. aktualisier, wie ein Kind, ich kann DaRappa vertrauen, sonst hätt ich das Angebot bei ihm auch nicht angenommen. Sollte sich die Abwicklung bei mir tatsächlich ungewöhnlich in die länge ziehen und ich nichts von ihm hören, kann ich immernoch freundlich Nachfragen, ob was nicht stimmt.

DaRappa reißt sich da halb den Ar*** für uns auf, kalkuliert ein Spitze Angebot, geht auf jeden extra-Sonderwunsch individuell ein und dann gibts immernoch welche, denen das nicht passt.

Kann mich nur wiederholen, ich find das klasse wie du, DaRappa, das machst, weiter so!

• Können sich die ganzen Nörgler hier vielleicht mal bei DaRappa entschuldigen.

Der Mann leistet Spitzenarbeit. Wer "reisst" sich denn sonst noch so den "Arsch" auf für seine Kunden?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Ich möchte gern ebenfalls noch meinen Dank aussprechen.
    Auch wenn es keine Statusinfo gibt läuft der Support super schnell ab und alle Fragen werden auch immer freundlich beantwortet.

Vielen Dank dafür! :top: :top: :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Bei diesen Preisen, brauche ich auch keine Statusinfo !
    DaRappa mach doch das Nächste mal unter deinem Angebot ein hinweis - Preis mit Statusinfo 10 euro Mehr !

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei diesen Preisen, brauche ich auch keine Statusinfo !
    DaRappa mach doch das Nächste mal unter deinem Angebot ein hinweis - Preis mit Statusinfo 10 euro Mehr !

:top:

# ...

• Und diese 10 Euro könnte man dann splitten:

5 Euro für die Mehrarbeit von DaRappa

und

5 Euro für die Serverkasse

;)

• Hallo DaRappa,

ich habe Dir soeben eine eMail geschickt bzgl. des Angebotes und hoffe, dass Du das Angebot doch noch nicht beendet hast.

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Jetzt muss ich doch mal was schreiben, da doch in jeder Aktion von darappa genörgelt wird.

Ich habe schon 2 Mal bei ihm bestellt und alles lief wie zugesagt. Auch ohne Statusmail.

Euch ist doch sicherlich bewusst, dass eine Statusmail einen enormen Arbeitsaufwand verursacht, der sich dann in schlechteren Angeboten niederschlagen würde.

Wer seinen Status nachvollziehen will, der hat doch alles selbst in der Hand.

Dann soll man halt seinen Antrag per Einwurfeinschreiben schicken. Das kostet vielleicht 1 Euro mehr, aber dafür darf man sicher sein, dass dieser ankam.

Dann sollte man bei den Überweisungen nochmal Konto und Bankleitzahl überprüfen und wenn das vom eigenen Konto gebucht wurde, ist es auch, wenn alles korrekt eingegben wurde, bald auf dem Konto darappas.
    Keine Buchung ohne Gegenbuchung, heißt ein alter Buchhalterspruch und der gilt besonders für die Banken.

Dann stand zumindest im letzten Angebot "webdata" etwas von einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen.
    Also wird man wohl auch die 10 Tage warten können. Ansonsten sollte man dem Händler auf jeden Fall eine Woche lassen.

Ich jedenfalls bin mit darappa zufrieden und empfehle ihn guten Gewissens weiter.

• Re: Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen
    Angebot wie angekündigt beendet!
    mfG
    Andreas

Also hat Andreas das Angebot tatsächlich beendet. Beschweren braucht sich keiner, denn das was an Dreistigkeit geschrieben wurde auf den Vorseiten macht in der Tat auch dem Anbieter (also DaRappa) "keinen Spaß mehr" (was ich gut nachvollziehen kann).
    Ich denke aber auch, dass das Angebot so gut ist, dass DaRappa nicht unbedingt mehr eine große Gewinnmarge bei dem Verkauf über hat. Würde er pro Vertrag 200 Euro Gewinn machen, würde er -denke ich- nicht das Angebot einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!