Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Was soll denn automatisiert werden ? Und durch wen ? Ich glaub DaRappa hat genug zu tun, alle Unterlagen einzugeben und jedem das zu besorgen was er haben will. Bei der Anzahl an Sonderwünschen(mich inbegriffen) sollte man Geduld haben.Ich würde sagen so was wie Statusmails. ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus, dass ein großer Teil der Emailanfragen an DaRappa einfach nur Anfragen nach dem Status sind, wenn Leute sich nicht gedulden können.
Die Statusmails kann man ja auch automatisieren. D.h. der Kunde bekommt eine e-Mail wenn die Unterlagen eingegangen sind, wenn der Vertrag akzeptiert wurde und wenn die Sim-Karte das Haus verlassen hat. Ist ja für den Händler nur ein Klick, wenn er ein automatisiertes System hat. -
und genau das kommt alles wenn der Shop endlich mal Online ist
-
Wie siehts mit Xbox360 Elite aus?
mfg
-
Hi,
super Abwicklung, Mitte letzter Woche bestellt und heute alles geliefert bekommen. :top:
... und Vodafone Stars ging auch ohne Problem.
Danke.
GrußBelivor
-
Hi,
an so ner XBOX360 wär ich auch interessiert!!!
-
was wäre denn der Preis mit einem Samsung SGH-i600?
-
Hallo DaRappa,
ist die Überweisung+ Antrag von mir schon angekommen. Antrag letzten Dienstag verschickt und noch keine Reaktion. Mfg ps: ich warte gerne auf die antwort -
-
Letzten Mittwoch bestellt, heute alles geliefert. Surfe schon damit gerade.
Danke daRappa! :top:SAP-SD könnte was für euch sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!