Anrufe und Sms nach Syrien?

• Hello,

habe mit der Suche nichts gefunden.

Sysrien ist wohl auch her ein ungewöhnliches Anrufziel, aber ein Bekannter von uns lebt seit 50 Jahren in Deutschland und ist ursprünglich von dort. Er sendet regelmäßig sms zu seiner Familie dort. Für Anrufe nimmt er meist das Festnetz, aber gelegentlich von unterwegs auch das Handy, da er dann wochenlang auf seinem Campingplatz im Sommer ohne Festnetz ist.

Womit kann er also am günstigsten sms und Anrufe mit dem Handy nach Syrien führen?

ich konnte bisher nichts finden

danke schonmal im Voraus.

• Hi,

dafür eignet sich am besten die 01051mobile-SIM.

Nach Syrien und Syrien Mobilfunk 25 Cent/Minute bei 60/10 Taktung und pro SMS nur 10 Cent.

01051mobile hat außerdem auch ganz humane Preise für Deutschland-Telefonate, insofern ist es also eine günstige Allround-Karte.

Sie funkt im E-Plus-Netz. Weitere Infos: http://www.01051mobile.de/

Gruß,

borusch

• ja - das hört sich doch schonmal gut an. Danke

woher hast Du diese Info jetzt? gibts da ne Tabelle oder wusstest Du das aus Erinnerung?

• Ich habe mal nach den Minutenpreisen für Syrien im Mobilfunkrechner von Teltarif geschaut und danach die SMS-Preise ein bisschen unter die Lupe genommen. Da aber alle anderen Anbieter teuerer waren und dazu noch Verbidungsgebühren, schlechtere SMS-Preise, etc. haben, ist eigentlich 01051 unschlagbar.

• ja - super. danke. ich habe auch mal geschaut, aber die andren haben ja ab Platz 5 schon den doppelten Minutenpreis. und 10 C pro sms kosts ja schon zu meinem deutschen Nachbarn. is ja der Hammer.

danke vielmals. ich werds weiter geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!