VF Stars fürs TT-Forum - Spendenliste

• Hi.
    Eigentlich sagt es schon der Titel. Wir spenden fürs Forum ;)

Es geht darum, dass man seine erste Vodafonekarte (vorwiegend eh eine CallYa-Karte), welche man ja bekanntlich nicht selber werben kann, als "Spende" für das Forum nutzen könnte. In den Stars-Thread habe ich so etwas öfters schon gelesen ("Werbe xy für 500 Punkte, welche dem Forum zugute kommen.") und auch den Vorschlag, das es praktischer wäre, wenn man dazu einen eigenen Thread - da sich keiner getraut hat diesen zu öffnen, mach ich es :D

Ich habe noch freie Nummern, mit welchen ich gern "werben" kann. Man müsste vllt. nur noch klären, wie man die Weiterleitung regelt.

Ich hoffe der Thread ist hier okay. Falls nicht, bitte entweder verschieben oder löschen. Danke.

--------------------------

Meine VF-CallYa-Karte lass ich nun durch "NokiaFreakDD" werben.

--------------------------

Ciao.

# ...

• ich glaub der einzige der diesen, löblichen, Vorschlag gemacht hat war ein gewisser cellphone

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. ;-) Was genau soll hier passieren? Ich erwerbe eine neue Vodafone-Karte und soll dann 500 Punkte spenden? Vor allem, warum 500? Für die Freundschaftswerbung gibt es 5000 im Vertrag und 1000 bei CallYa. Und im Familien-/ Freundeskreis findet sich sicher immer jemand, dem ich die Punkte gebe und er schenkt sie mir dann zurück. Wie soll also das Forum an Punkte kommen? Ist wahrscheinlich schon so spät, ich folge dann mal meinem Gehirn und lege auch den Körper schlafen, vielleicht komme ich ja im Laufe des Tages dahinter, was gemeint ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. ;-) Was genau soll hier passieren? Ich erwerbe eine neue Vodafone-Karte und soll dann 500 Punkte spenden? Vor allem, warum 500? Für die Freundschaftswerbung gibt es 5000 im Vertrag und 1000 bei CallYa. Und im Familien-/ Freundeskreis findet sich sicher immer jemand, dem ich die Punkte gebe und er schenkt sie mir dann zurück. Wie soll also das Forum an Punkte kommen? Ist wahrscheinlich schon so spät, ich folge dann mal meinem Gehirn und lege auch den Körper schlafen, vielleicht komme ich ja im Laufe des Tages dahinter, was gemeint ist. :D

Nicht jeder hat Freunde, Verwandte etc. die auch Vodafone-Netz nutzen. Drum findest hin und wieder im Vodafone-Stars-Thread auch immer Leute, die einen suchen. Und genau für diese Sucher ist dieser Thread eröffnet worden.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich glaub der einzige der diesen, löblichen, Vorschlag gemacht hat war ein gewisser cellphones

Nein! :D

War schon jemand davor. Im selben Thread, nur wollte ich das nicht als meine "Idee" verkaufen.

Zitat

P.S. hier sehe ich wieder Bedarf an einem "Starsservice" zugunsten des Servers

User: BuBubaer; Wirbt andere und spendet diese dann dem TT. Ich schliesse mich dem gern an.

Einen eigenen Thread find ich besser. Und meine 1000 Punkte sollen dem Forum zu gute kommen, da ich theoretische diese eh garnicht hätte :D

Linea
    Das war nur ein Beispiel mit den 500 Punkten. ;)

# ...

• danke für die blumen, und der bububaer sucht immer noch ne bankverbindung für die 5€ :). alternativ kann derjenige der mods der die rechnung bekommt auch eine pb kartennummer posten auf die jeder einfach die 500 stars durchbucht, und dieser einmal im monat auf den prämienauszahlbutto drückt.

und danke an waterkantjung der mit seiner neuen karte die stars "erwirtschaftet" hat...

• Letztlich ist es ne Aufforderung:

gib mir 5-€ (wahlweise 45,-€) - tt darf dann auch 5,-€ (als Schweigegeld)bekommen - das wichtigste ist das ich ohne Mecker von Mods hier offiziell nach nem Werber suchen darf. Ich brauch die 5,-€ doch so dringend!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• hhm..Ich dachte eigentlich direkt nur an eine reine Spende. Also nciht wie es von Dir im Beispiel genant wird :)

Wie gesagt: Meine erste Vodafone-Karte wäre eine CallYa und die Stars hätte ich sogesehen eh nicht nutzen können, also hab ich jemanden gesucht, der mich "werben" möchte und die Stars entsprechend dem TT zukommen lässt.

Hier sollen keine "Ich suche" - Themen behandelt werden ;)

Wie gesagt: Falls unerwünscht, dann kann der Thread weg. War nur eine Umsetzung einer Idee ;)

Cya.

# ...

• Ich mach dann hier mal zu. ;)

Die Idee an sich ist ja wirklich gut gemeint, aber es wäre von unserer Seite reichlich inkonsequent, wenn wir derartige Werbeaktionen zwar prinzipiell generell unterbinden, solche, die TT nützen würden, aber laufen lassen würden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!