Nirgends...
Keine +200€ und keine 12 Mvl mehr...
Superangebot? 260 EUR Auszahlung im O2 DSL - L Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Und wie schaut's war er da oder war er nicht da?Gruß :eek:
jepp der teleDOOF "Techniker" war da heut um 9h.
der hatte NULL aber NULL Ahnung.ich hab ja Ish, hat meinen Router im Zimmer gesehen, meinte, bevor ich das nicht kündige und nicht Aus mache, würde mein DSL nicht gehen und ich soll doch unbedingt sofort einen NEUEN Termin bei O2 beantragen. :eek: :flop: :flop:
der ist DOOF nicht war sondern IST.
Fazit: es FUNKTIONIERT ALLES TOP. :top:

Jetzt warte ich auf die Auszahlung von 220€

-
Na dann Glückwunsch!
Frage:
Bei wem hattest du vorher dein DSL?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Frage:
Bei wem hattest du vorher dein DSL?hast meine Beiträge bzw. meinen letzten Beitrag nicht gelesen?
hab doch geschrieben, bei ehemals ISH jetzt Unitymedia, sprich über Kabel

läuft am Samstag aus. -
Oh sorry, der Begriff "ish" ist hier im Süden unbekannt!

So gestern habe ich eine email geschickt, heute morgen habe ich ein Fax geschickt, in den beiden habe ich bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist, mit Erinnerung, dass der gewünschte Freischaltungstermin heute ist, und dass ich ab heute 2 Wochen Widerrufsrecht habe, und dass ich bereit bin von diesem Gebrauch zu machen, wenn ich von denen keinen Freischaltungstermin genannt bekomme.
Heute ist das o2-DSL-Modem eingetroffen, ob die so schnell waren oder Zufall. Ich tipp auf den letzteren.
Kommt dann ein Brief mit dem Freischaltungstermin separat oder ist er vielleicht mit der Box drin. Ich will die nämlich nicht öffnen.
Wer betreibt von euch den Anschluss mit einer Fritzbox? Ist es -unkompliziert- möglich oder nur mit viel Tüfteln.
Gruß
-
Also bei mir kamm Router und Freischaltungstermin zusammen.
Soll am 3.3. soweit sein. Schauen wa mal ob es was wird, mit meiner Auftragsnummer zeigt mir die o2 Abfrage im Internet aber nix an, also nicht bekannt. Las mich überraschen.
Wie lange Dauert eigentlich die Auszahlung nach der Freischaltung?
-
Hallo,
so dann werde ich mir heute Abend die mitgelieferten Unterlagen anschauen vielleicht ist ein Brief dabei.
Online steht jedenfalls folgendes:
Schritt 3: Ihre Rufnummer ist reserviert und der Freischaltungstermin festgelegt!
Sie erhalten in den nächsten Tagen Ihren Willkommensbrief.
Termin zur Freischaltung
Der Termin zur Freischaltung für Ihren Anschluss ist Donnerstag, der 06.03.2008.
Ihren Router erhalten Sie wenige Tage vor der Freischaltung.
Technikertermin
Ein Techniker der T-Com wird an diesem Tag im Zeitraum von 8:00 bis 14:00 Uhr erscheinen. Bitte stellen Sie sicher, dass zu dieser Zeit jemand vor Ort ist.Hmmm bin mal gespannt! Sieht doch ok aus!
-
Der Willkommensbrief kam bei mir ein paar Tage später.
Datiert war er mit dem 08.02., im Text stand, dass am 07.02. der Techniker kommen wird.
Online bin ich übrigens mit Datum 14.02.2008 von Bearbeitungsschritt 2 auf die 0 "zurückgefallen", obwohl angeblich der Anschluss schon aktiviert ist.
Werd nun schon seit 3 Wochen "entstört".
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Der Willkommensbrief kam bei mir ein paar Tage später.
Datiert war er mit dem 08.02., im Text stand, dass am 07.02. der Techniker kommen wird. Online bin ich übrigens mit Datum 14.02.2008 von Bearbeitungsschritt 2 auf die 0 "zurückgefallen", obwohl angeblich der Anschluss schon aktiviert ist.
Werd nun schon seit 3 Wochen "entstört".Der Willkommensbrief kam bei mir gestern an, der Freischaltungstermin laut o2 wäre dann diesen Donnerstag zwischen 8 und 14 Uhr. Der gewünschte Termin meinerseits war der 28.02
Bin mal gespannt, hoffe du -gijan- bleibst mit deinem Fall eine Ausnahme.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
jepp der teleDOOF "Techniker" war da heut um 9h.
der hatte NULL aber NULL Ahnung.
(...) Fazit: es FUNKTIONIERT ALLES TOP. :top:
Jetzt warte ich auf die Auszahlung von 220€

Hi,
könntest du bitte sagen, was er bei dir genau gemacht hat, muss er an die Telefondose ran oder was genau?
Danke.
P.S.: er soll bei mir diesen Donnerstag antanzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!