ZitatOriginal geschrieben von sonyejin
1. Mit " Formular 2 x ausfüllen ist doch nicht gemeint, dass man das Formular 2 mal ausdrucken und ausfüllen soll, sondern neben dem "card-Auftrag" formular noch das "Duo Card Formular " ausfüllen soll oder?( will nur auf nummer sicher gehen)
2. unter "Debitel Tarif : Muss ich dort einfach mein favorisiertes Netz angeben? Wie finde ich denn die Tarifnummer heraus? war jetzt auch auf der debitel seite, aber nix zu tarifnummern gefunden
3. Die datenschutzerklärungklausel habe ich gestrichen.. das ist doch nur optional und nicht bestandteil des vertrages oder?
1. Das muss ein Versehen gewesen sein. Beim Duo-Vertrag finden sich doch Unterlagen für beide Einzelverträge im Antragsformular - doppelt ausfüllen würde bedeuten, man schließt zwei DUO-Verträge ab. Ganz sicher bin ich mir da.
2. Die rechte Seite des Vertrages ist größtenteils für den Händler gedacht, der den Vertrag zustandekommen lässt. Du weißt ja auch nicht die Händlernummer etc. Schön das Jambapaket deaktivieren, sonst wird's ärgerlich! Jedenfalls brauchst Du nur Dein Wunschnetz eintragen, keine Tarifnummer o.ä. Kannst Du ja so gar nicht.
3. Richtig, gut so. Long live our private data!