Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    1. Mit " Formular 2 x ausfüllen ist doch nicht gemeint, dass man das Formular 2 mal ausdrucken und ausfüllen soll, sondern neben dem "card-Auftrag" formular noch das "Duo Card Formular " ausfüllen soll oder? ^^ ( will nur auf nummer sicher gehen)

2. unter "Debitel Tarif : Muss ich dort einfach mein favorisiertes Netz angeben? Wie finde ich denn die Tarifnummer heraus? war jetzt auch auf der debitel seite, aber nix zu tarifnummern gefunden

3. Die datenschutzerklärungklausel habe ich gestrichen.. das ist doch nur optional und nicht bestandteil des vertrages oder?

1. Das muss ein Versehen gewesen sein. Beim Duo-Vertrag finden sich doch Unterlagen für beide Einzelverträge im Antragsformular - doppelt ausfüllen würde bedeuten, man schließt zwei DUO-Verträge ab. Ganz sicher bin ich mir da.

2. Die rechte Seite des Vertrages ist größtenteils für den Händler gedacht, der den Vertrag zustandekommen lässt. Du weißt ja auch nicht die Händlernummer etc. Schön das Jambapaket deaktivieren, sonst wird's ärgerlich! Jedenfalls brauchst Du nur Dein Wunschnetz eintragen, keine Tarifnummer o.ä. Kannst Du ja so gar nicht.

3. Richtig, gut so. Long live our private data!

• Genau das würde mich auch interessieren, aber ich trau mich hier ja auch nichts mehr fragen, nicht, dass man noch einen auf den Deckel bekommt.

Bezüglich der Datenschutzerklärung würde ich sagen, dass du Sie durch streichen kannst.

• "Sollte ein DUO gewünscht sein, aber nur eine Karte aktiviert werden, zahlen wir 340 EUR aus oder verrechnen diese gern mit einem Gerät auf unserer Website!
    Ein Storno ist nicht möglich, so dass Ihr bitte NUR bestellt, wenn Ihr damit einverstanden seid!"

ich würde ja sofort bestellen aber der satz bereitet mir kopfschmerzen... weil wenn nur ein vertrag durchgeht, kann man nicht stornieren und muss den einen vertrag mit der auzahlung nehmen und hat dadurch kein handy oder muss was draufzahlen für das handy..

ist es echt nicht möglich da wieder rauszukommen wenn die beide nicht durchgehen :'(

• grad folgende Email bekommen....

Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt.

sind die beiden Verträge somit durch ? In meiner Schufa Auskunft und im Debitel Online Menü sehe ich die Verträge noch nicht....

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    sind die beiden Verträge somit durch ? In meiner Schufa Auskunft und im Debitel Online Menü sehe ich die Verträge noch nicht....

Da geh ich von aus. Wenn nur einer aktiviert worden wär, wäre ja eine Rückfrage nötig, was Du nun möchtest (anrechnen an Handy aus Onlineshop oder die geringere Auszahlung).

• Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Nicht schlecht, dass das so schnell ging. Wann hast Du denn Deine Unterlagen verschickt?

Unterlagen habe ich vorgestern versendet per Post.

Na hoffe ja mal, dass beide Aktiviert worden sind, habe schon 2 bei Debitel (Mini S) aber da ich über 23 bin sollten ja mehr als 2 Verträge da funktionieren.

• Dann war das ja wirklich recht fix. Nicht schlecht. Wenn Deine Sachen bereits an den Versand übergeben wurden, dann sind die wohl auch freigeschaltet worden. Ohne Freischaltung ja kein Versand. Denke ich.

Was macht man denn mit vier Handyverträgen gleichzeitig?!

• mediaversand

Moin liebe Leute,

wenn die Sachen in den Versand übergeben wurden, ist der Vertrag erfolgreich
    aktiviert worden. Ablehnungen gehen via Email raus ;) !

Das mit dem Storno der Karte, falls nur eine durchgeht haben Bendemann und ich am Anfang ausreichend dargelegt.

sonyejin

Es müssen zwei Unterschriebene Card Aufträge für je 1 mini Home unterzeichnet vorliegen. Beim DUO Antrag haben wir 2 Card Aufträge hinterlegt, so dass einfach
    alle Seiten auszufüllen sind und dann passt das. Du musst nicht 4 Seiten ausfüllen und bitte auch nicht nur eine und im Tarif " mini Home Duo" eintragen.

Im Tarif einfach Netzwahl vermerken, Rest machen wir.

Die Datenschutzklausel kann natürlich gestrichen werden.

jonas123

wir können natürlich nicht sagen ob unter 21 Jahren 2 Verträge durchgehen oder nicht. Das kann man nur versuchen. Aber 99,9 % werden die Mehrkartenanträge abgelehnt.

Schickes Wochenende an alle !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!