Geo 201 defekt? o. kann man noch wasd retten!

• Hallo,

habe seit einem Monat eine Geo 201 in meinem Laptop, nun ist meiner Frau der Laptop runtergefallen, da war die Geo 201 leicht verbogen, nun hat sie keinen Empfang mehr!

blinkt aber noch normal, kann man da noch was retten o. ist das nen Falll für die Tonne!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• dat hat sie wohl schon gemerkt, hat sich schnell ins Bett verdrückt!

naja, hab ich mir schon gedacht!

sone sche....,

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Tipp:
    Schlag bei DaRappa's Herbsthammer reloaded zu und vertick die krumme GEO zusammen mit deiner Holden in der Bucht. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hast Du ne Lötstation oder jemanden, der so was hat?

Wenn ja, würde ich probieren, die Karte zu öffnen - hin dürfte sie ja so oder so sein und Garantieleistungen bekommst Du eh nicht mehr.
    Vielleicht hast Du Glück und nur ein Teil hat sich gelöst, was aber schnell wieder angelötet werden kann.

Hoffe, Du hast Glück und ansonsten mach was vodafrank gesagt hat - ich meine bei DaRappa zuschlagen, nicht Deine Frau verkaufen ;)

• Wenn die Karte sich dem Rechner gegenüber noch normal verhält und auch normal blinkt, kann es sein, dass nur der interne Anschluss der Antenne abgebrochen ist o.Ä.

Hier würde sich das Öffnen der Karte lohnen!

Was mich aber wundert: Du schreibst, die Karte blinkt "normal". Das tut sie aber eher nicht, wenn sie keinen Empfang mehr hat...

• mmmh,

beim einstecken geht die blaue LEd an nach paar sec geht die rote dauerhaft nach 3 sec blinkt die blaue u. rote LED zusammen!

hab noch nie so drauf geachtet ist das nicht normal?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!