T-Mobile lagert Netzbetrieb nach Indien aus?

  • Unverbesserlich :rolleyes:
    Wenn denen oben ihr Gewinn zu klein vorkommt oder der Wachstum mal weniger als erhofft ist, dann werden die sowieso handeln, die wollen also jährlich mehr und schauen, wo sie es herbekommen, irgendwann musste die Indienidee ja kommen, das hat nichts mit meinem Konsumverhalten zu tuen, ich konsumiere, aber bei der Konkurrenz.
    Während die Unternehmen von Jahr zu Jahr mehr Gewinn machen, muss ich mir bei meinem gleichbleibenden Gehalt Vorwürfe machen lassen, alles klar :rolleyes:
    Tmobile gaukelt doch von Jahr zu Jahr immer mehr Wachstum uns vor, z.B. über die Kundenzahlen, die mindestens um eine Million Kunden pro Jahr wächst.
    Ich bleibe dabei, ich brauche meinen Crash 1:D mit meinen 1 GB Daten für 5€ und folgekosten pro MB von 1 Cent bei kbgenauer Abrechnung, was im DSLbereich normal ist, will man uns vorenthalten, ich kann nur hoffen, dass sich wimax in den nächsten Jahren etablieren kann, dann müssen die ob die wollen oder nicht, endlich humane vernünftige Preise bieten.
    100 Minuten für 30€ sind ja wohl von jenseits von Gut und Böse, übel das ich mich deswegen auch noch als geizig bezeichnen lassen muss, bei Kenntnis der aktuellen IC Gebühr :mad:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Unverbesserliche


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Langsam müsste doch jeder Hinterwäldler wissen, wo "uns" die Geiz ist geil Mentalität hinbringt, bzw. hingebracht hat.


    Die "Gewinnmaximierung" hat uns dahin gebracht :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Netz-Kontroll-Center in Iniden? Gut möglich. Was aber, wenn ein Techniker vor Ort gebraucht wird? Dann könnte es ein Kommunikationsproblem geben.


    Software und Daten-Warenhaus?
    Schon heute denkbar . Indische Programmierer gelten als flexibel und kreativ.


    Willkommen in der globalisierten Welt.
    Macht VF was anderes ?
    Die VF-Portale aller Europa-Niederlassungen stehen in D, das Abrechnungssystem von Uk in Irland, das von Spanien in Italien, das MMS-C von Island und Holland in Italien, usw. usw.


    Netz-Kontroll-Center nach Indien auslagern - heute eine Kleinigkeit und english sollte auch bei T-Mobile jeder Systemtechniker sprechen, weil sonst hat er ziemliche Problem im Job - oder hast du schon mal deutschsprachige Systendokumentation von Nokia oder Ericsson gesehen - ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Ich empfehle Dir http://www.callcentermovie.com
    Ich hoffe, Du hast eine schnelle (DSL) Verbindung und kannst ein bischen englisch :-)


    Zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber danke für diesen herrlichen Film..



    :D

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn die einen Crash 5 anbieten wollen mit 1 GB an zu 5€ mit 1 kb takt, dann wäre ich dafür den Netzbetrieb nach Indien auszugliedern.
    Wobei bei einem Crash 5 streicht man immer noch mehr als 500 Prozent des Fesnetz ICs ein, diese Marge gibt es in keiner anderen Branche oder?
    gruß mayday7


    Logisch,damit dann der Arbeitslosenbeitrag irgendwann wieder steigen wird.Aber hauptsache,Crash 5 mit 1 GB an zu 5€ mit 1 kb tak :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Jo, hast recht, ich find Tmobile sollte seine my Faves umändern, statt 5 Cent zu den Fünfen, lieber 29 Cents zu den fünf Liebsten und der rest 5 Cents, das wäre ein guter Konsens.
    Da wäre ich wieder dabei.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Re: Unverbesserliche


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Die "Gewinnmaximierung" hat uns dahin gebracht :>


    Letztlich das Gleiche, nur dass eben Unternehmen gegenüber den Angestellten (eben auch) "geizig" sind, den eigenen Gewinn und den der Anteilseigner aber ins uferlose treiben möchten.


    Beim Lohn geizig, bei der Rendite großzügig ....
    Und der "kleine Mann" muss beim Discounter sich die Wasser-Schnitzel und das Nitrat-Gemüse abholen, oder gar eine E+ Sim nutzen. :p


    Letztlich greift da alles ineinander

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • @moskau: solltest du in Zukunft wieder deine Moralkeule auspacken wollen, teil zuerst nach oben hin aus, denn die Möglichkeiten der Leute, die etwas weiter unten sind, ist begrenzter als du glaubst, ich bleibe dabei, sollen sie ihren scheiss nach Indien teleportieren, damit endlich die Dienste auch für alle bezahlbar sind.
    Die aktuellen Preise sind ein Witz, gemessen am aktuellen IC.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • MayDay


    Da hast Du etwas total missverstanden!


    1. Schlage ich nie mit Keulen, gleich welcher Art um mich.


    2. Weiß ich, dass "die da oben" es eben gerade so bunt treiben können, weil "die da unten", sich gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot gönnen und lieber gegenseitig auf sich einprügeln.


    Allerdings erwarte ich, dass nun endlich auch "unten" einmal ein wir Gefühl entsteht und die Ellenbogen in die richtige Richtung gestoßen werden!


    Für die "ist doch alles egal" Fraktion, (fahren wir eben alles ganz an die Wand) der wohl auch Du angehörst, habe ich jedoch auch keinerlei Verständnis.


    Wenn der Konsum und also das Kapital zwischenzeitlich alles steuert, muss man sich eben diese Mechanismen zu nutze machen und z.B. bewusster konsumieren.
    Das wäre also schon ein Anfang!
    Wenn dann noch Mitgefühl für die, die durchs Raster fallen (z.b. T-Mobile Mitarbeiter) da ist, ist ein weiterer Schritt vollzogen! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Wie bitte tmobilemiarbeiter fallen durchs Raster?
    Sorry aber es gibt eine viel größere Gruppe, ddie noch weiter runtergefallen ist, die siehst du aber überhaupt nicht, das sind die Zeitarbeiter, die in den Betrieben die gleiche Arbeit leisten, wie der Festangestelle, trotzdem kriegen die Festangestellten bis zu 100 Prozent mehr lohn, du weisst ehrlich gesagt, wo unten anfängt, möchtest aber trotzdem mir erzählen, dass ich Rücksicht auf Leute, die m.E. Noch relativ weit oben sind Rücksicht nehmen soll, nimm die Rosarote Brille ab, die macht blind, aber das ist nicht da Thema, also ab nach Indien, was auch immer nach Indien soll.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!