Favoriten vom Laptop in den Nokia-Browser (N95) - geht das?

• Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine ganzen Favoriten vom Laptop in mein N95 zu bekommen? Gibt's da vielleicht ein Programm dafür? Irgendwas?

mfg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ja da gibts ein ganz tolles Programm. Das heißt Nokia PC Suite. ;)

Nicht wirklich?! Das geht??? Über "Synchronisieren"?

Und ist es egal, wieviele Favoriten das sind? Ist das irgendwie zahlenmäßig limitiert? Weil ich hab da gut 200 Links drinnen.

EDIT:

hmm, hab mir den Punkt "Synchronisieren" angesehen, aber da kann man ja nur Outlook-Kontakte überspielen. Ich verwende aber zum einen kein Outlook, sondern rufe immer online meine mails ab, zum anderen möchte ich ja gerne meine Internet-Favoriten im Nokia-Browser als Lesezeichen haben - wie soll das gehen? Das hat ja mit Outlook und Synchronisieren wenig zu tun, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm, ich hab das jetzt gemacht, es kam die Meldung "31 Einträge geändert". Ich hab aber zum einen mehr als 200 Favoriten, zum anderen find ich im N95-Browser keine neuen Lesezeichen. Ich würde gerne wissen, was das für 31 Einträge sein sollen, die da angeblich geändert wurden. Angekreuzt hatte ich nur den Punkt "Lesezeichen". Sehr eigenartig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du findest die jeweiligen Favoriten -sofern Du z.B. den IE benutzt unter:

"Favoriten/Lesezeichen im Mobilltefon"

Du bekommst also eigentlich eher Deine Favoriten vom N95 in den IE.
    Dann müßtest Du dort z.b. neue hineinziehen+ syncen um diese auch ins N95 zu bekommen
    gruss mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Du findest die jeweiligen Favoriten -sofern Du z.B. den IE benutzt unter:

"Favoriten/Lesezeichen im Mobilltefon"

Du bekommst also eigentlich eher Deine Favoriten vom N95 in den IE.
    Dann müßtest Du dort z.b. neue hineinziehen+ syncen um diese auch ins N95 zu bekommen
    gruss mayba

Aha! Danke für die Info, Du hast vollkommen Recht, ich hab jetzt so einen Ordner bei meinen Favoriten am Laptop. Werde das probieren, was Du vorgschlagen hast! :top:

EDIT:

mayba

Ich wollte mich bedanken, es hat funktioniert! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!