kann man irgendwie über cmd von 80x600 wieder auf 1280x800 umstellen? nach games ist es oft falsch und ich würde mir gern ne .bat datei machen am desktop und klick und die auflösung ist richtig... thx
Auflösung per cmd ändern?
-
-
-
-
ich hab da nichts gefunden... gibts nciht einen einfachen command? thx
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
ich hab da nichts gefunden... gibts nciht einen einfachen command? thx:confused: Tatsache? Schon der erste (!) Link führt zu einem Foreneintrag, in dem folgende zwei Programme verlinkt sind. Diese sollten Deine Ansprüche erfüllen...
Ob man Dein Problem auch mit einem windowseigenen Befehl lösen kann, kann Dir vielleicht jemand anders sagen...
-
hab das 1. prgm ausprobiert... geht auf vista nicth
-
Seltsam. Die Vista-Unterstützung wird explizit erwähnt. Ok, das muss nix heißen...
Schreib doch mal, mit welchem Befehl Du das Programm genau aufgerufen hast (Syntax...). Möglicherweise lag´s ja daran.
-
ich glaub ich hab das falsch verstanden... ich hab das eine setRes... wie kann ich nun die auflösung auf 1280x800 b32 ändern?
-
habs geschafft... einfach forum durchlesen...
gehts nur mit einem befehl von windows nicht? so hätt ich's mal geschafft -
Edit: Hat sich erledigt.
-
kann man eigentlich dieses prgm irgendwie umschreiben dass man es nirgenswo anders speichern muss? dann könnte man es einfach verschicken usw....
thx für die antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!