N71 Hauptkamera keine Funktion

• Hallo,

Bei mir hat sich von einem Tag auf den Anderen die Hauptkamera verabschiedet.

Habe dadurch nochmals den Versuch unternommen, den Updater zum laufen zu bringen und (Oh Wunder), er läuft nun auf meinem Windows Vista Rechner (Download und Installation haben NUR mit IE funktioniert, Download und Installation mit Firefox geht definitiv NICHT).

Habe nun die aktuelle Version drauf (V4.0642.1.05), aber für mein Kameraproblem hat's nichts gebracht.

Hat noch Jemand ne Idee oder komme ich nicht drumherum, das Gerät zur Reparatur zu bringen?

Wenn ich auf die Zusatzkamera schalte kommt das Bild, bei der Hauptkamera habe ich nur den Hintergrund auf dem Display, kein Kamerabild (Egal ob Foto- oder Videomodus)

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

• hi

Hallo mustang88gt!

ich denke das es am kamera modul,also an der kamera selber liegt. das hatte ein bekannter bei seinem N70 auch.... guck doch mal bei ebay,die gibts da zum teil schon recht günstig!

gruss tommy

hab ne seite gefunden wo du ne kamera als ers teil bekommst!!

http://www.handynotarzt.de/

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!