die letzten Schnäppchenhandys ohne Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich glaube, wenn du eine Vereinbarung ausmachst, dann darf er das ausschließen, oder?

§ 475 II BGB:

"Die Verjährung der in § 437 bezeichneten Ansprüche kann vor Mitteilung eines Mangels an den Unternehmer nicht durch Rechtsgeschäft erleichtert werden, wenn die Vereinbarung zu einer Verjährungsfrist ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn von weniger als zwei Jahren, bei gebrauchten Sachen von weniger als einem Jahr führt."

Der Weihnachtsmann kommt also doch manchmal später :D

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Da wäre ich auch dafür- Merci für den Hinweis :top:

Ich hab es nur nicht gepostet, weil ich gesehen habe das mein Vorgänger das haben möchte. Wäre es denn übersichtlicher gewesen wenn ich dann ebenfalls die Geräte gepostet hätte, die eh schon von meinen Vorgängern her weg sind? Und dann zu hoffen, dass irgendeiner abspringt?
    Wenn ich fies wäre, hätte ich auch viele weitere Geräte reineditiert, die erst nach mir kamen. Aber die anderen Geräte will ich gar nicht haben.

Nicht zu vergessen, ich war 3 Minute vor fanaticsulm da.

f l a m 3 hat 7 Minuten vor mir gepostet. Solange brauche ich nicht zum posten von ein zwei Zeilen.

• Wow, gerade gesehen das ihr noch irgendwo eine Box ausgegraben habt :top: :top: :top:
    Vielen Dank, nehme auch gerne die "Vorführbox"!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wenn ihr euch streitet nehm ich die MDA wieder :D

Ist doch wahr. Nur weil ich so freundlich war und die Übersicht beibehalte und nur das poste, was übrig ist und haben möchte. Ich hätte auch einfach alle Wunschgeräte posten können und zu hoffen, dass noch keiner vor mir gepostet hat oder abspringt, wie viele hinter mir das tun. Obwohl das MDA II oder N80 weg sind, so posten noch etliche in der hoffnung es doch zu bekommen. Das ist doch Blödsinn.

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Ja bitte, denn dann bin ich mir 100%ig sicher wer erster war...

Super f l a m 3 (fail) Nächstes Mal mache ich es wie die anderen und poste alles was mir gefällt ohne zu gucken, was sie vor mir gepostet haben und hoff einfach das Beste.

• Im übrigen, wenn es fair sein sollte.

User @dotwin hinter mit war ebenfalls an dem MDA II interessiert gewesen. Wenn meiner nicht gültig sein sollte, dann sollte es "dotwin" bekommen. Denn audioelektronik hat ihn vor mir reserviert gehabt und erst nach meiner Kritik umgeändert. Die PN dazu hat audioelektronik noch.

Nur ist @dotwin ebenfalls nett und editiert nach Vergabe um. Aber ihm gebührt das Gerät. Und wie flam3 schon schrieb: Pech für denjenigen, der drunter steht.

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Da aber der TT-Server sehr unzuverlässig ist, was das angeht und die Angewohnheit hat, andauernd die Zeit zu verstellen, passiert das eben manchmal, dass ein Beitrag mit einer niedrigeren Beitrags-ID nach einem erst später geschriebenen Beitrag auftaucht. Genau in diesem Zwischenraum wurde eben die Uhrzeit wieder (wohl automatisch) korrigiert und dadurch gibt es das Zeitloch.

Ok, danke für die Erläuterung.
    Kann ich denn der Tatsache, dass mein Beitrag die ID 2830379 hat, gegenüber der ID 2830381 von Tinos Beitrag entnehmen, dass ich recht hatte?
    Dank der tollen Reaktion von audioelektronik ist es aber gottseidank eine rein theoretische Frage, würde mich aber dennoch interessieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!