Restaurant Empfehlung in Hamburg gesucht

• ggü bei Enzo? Ggü ist das Millerntor?!

Und meiner Meinung nach ist das Rodizio der letzte Laden...Gammelfleisch lässt grüßen. Grds immer bis zum Ende warten, wenn das bessere Fleisch gereicht wird.

• Arghs...du meinst das La Luna in der Schanze.

Ich meinte das La Luna in der Wexstraße / Beim Axel Springer Verlag.

In dem Fall nehme ich den Kommentar natürlich zurück. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Kennt jemand einen guten Thai? Sollte nicht weit außerhalb liegen

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Sala Thai oder Tai Tan, beides Hafencity.

Danke, hab mal bei Tai Tan reserviert :top:

• Der absolute Geheimtipp für Hamburg Trattoria Italiana.

Ein Koch der seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft verfolgt und einem auf Wunsch jede Menge über das bestellte Essen erzählen und erklären kann. Es gibt immer eine sehr große Auswahl an Tagesspeisen, u.a. auch Speisen mit frischen Trüffeln.

Die Einrichtung wirkt schon ein paar Tage älter, aber darauf kommt es ja nicht an ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Der absolute Geheimtipp für Hamburg Trattoria Italiana.

Ein Koch der seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft verfolgt und einem auf Wunsch jede Menge über das bestellte Essen erzählen und erklären kann. Es gibt immer eine sehr große Auswahl an Tagesspeisen, u.a. auch Speisen mit frischen Trüffeln.

Die Einrichtung wirkt schon ein paar Tage älter, aber darauf kommt es ja nicht an ;)

:top: Und sehr reichliche Portionen. Also was für den großen Hunger.

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Wie heißt noch dieses Türkische Restaurant, wo man gut incl. Vorspeisen essen kann?
    War das nicht in der Gegend vom Kiez?

Wo in etwa soll das liegen? Irgendwelche Anhaltspunkte? In der Clemens-Schulz-Str. sind einige gute.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    :top: Und sehr reichliche Portionen. Also was für den großen Hunger.

Auf jeden Fall! Die letzte Pizza mit Schinken und Burrata hatte geschätze 35-40 cm im Durchmesser und war extrem lecker :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!