ggü bei Enzo? Ggü ist das Millerntor?!
Und meiner Meinung nach ist das Rodizio der letzte Laden...Gammelfleisch lässt grüßen. Grds immer bis zum Ende warten, wenn das bessere Fleisch gereicht wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ggü bei Enzo? Ggü ist das Millerntor?!
Und meiner Meinung nach ist das Rodizio der letzte Laden...Gammelfleisch lässt grüßen. Grds immer bis zum Ende warten, wenn das bessere Fleisch gereicht wird.
Arghs...du meinst das La Luna in der Schanze.
Ich meinte das La Luna in der Wexstraße / Beim Axel Springer Verlag.
In dem Fall nehme ich den Kommentar natürlich zurück. ![]()
Kennt jemand einen guten Thai? Sollte nicht weit außerhalb liegen
Sala Thai oder Tai Tan, beides Hafencity.
Wie heißt noch dieses Türkische Restaurant, wo man gut incl. Vorspeisen essen kann?
War das nicht in der Gegend vom Kiez?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Sala Thai oder Tai Tan, beides Hafencity.
Danke, hab mal bei Tai Tan reserviert :top:
Der absolute Geheimtipp für Hamburg Trattoria Italiana.
Ein Koch der seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft verfolgt und einem auf Wunsch jede Menge über das bestellte Essen erzählen und erklären kann. Es gibt immer eine sehr große Auswahl an Tagesspeisen, u.a. auch Speisen mit frischen Trüffeln.
Die Einrichtung wirkt schon ein paar Tage älter, aber darauf kommt es ja nicht an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Der absolute Geheimtipp für Hamburg Trattoria Italiana.
Ein Koch der seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft verfolgt und einem auf Wunsch jede Menge über das bestellte Essen erzählen und erklären kann. Es gibt immer eine sehr große Auswahl an Tagesspeisen, u.a. auch Speisen mit frischen Trüffeln.
Die Einrichtung wirkt schon ein paar Tage älter, aber darauf kommt es ja nicht an
:top: Und sehr reichliche Portionen. Also was für den großen Hunger.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Wie heißt noch dieses Türkische Restaurant, wo man gut incl. Vorspeisen essen kann?
War das nicht in der Gegend vom Kiez?
Wo in etwa soll das liegen? Irgendwelche Anhaltspunkte? In der Clemens-Schulz-Str. sind einige gute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!