Warteschleife für zweiten externen Anrufer?

  • Hallo!


    Habe einen ISDN-Anschluß mit mehreren Rufnummer und einer ISDN-Basis mit mehreren Mobilteilen.


    Ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist, einen externen Anrufer in eine Warteschleife zu stellen -> also automatisch. Es soll eine Anrufbeantworteransage erklingen, wenn ich im Gespräch bin und noch einer anruft.


    Mit welcher ISDN-Basisstation ist das möglich? Kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus

    natkon.de

  • was denn nun? eine warteschleife, aus der man den anrufen erlösen kann oder ein Anrufbeantworter? Letzterer ließe sich mit einer Rufumleitung bei besetzt realisieren.

    IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

  • Re: Warteschleife für zweiten externen Anrufer?


    Zitat

    Original geschrieben von Natko
    Mit welcher ISDN-Basisstation ist das möglich?


    Mit keiner mir bekannten :cool:


    Das was Du (vermutlich) suchst ist dies:
    http://www.avaya1.tenovis.de/k…ung%20(deutsch)76-415.pdf


    Ich fürchte, daß Dir der Preis nicht gefallen wird, wenn Du ihn ermittelt hast.
    Aber danach hattest Du ja nicht gefragt :-)



    Und mir würde nicht gefallen, wenn ich auf so ein Dings treffe,
    ich wechsle dann sofort den Lieferanten. Aber wenn Dich das nicht stört ... :rolleyes:

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • schau mal bei telebau, grutzeck software oder te systems (nicht t-systems, sondern tobias erichsen).

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • War Genius nicht schon längst überholt, da in guten Anlagen ein gute VoiceMail-System integriert ist? ;)


    Du kannst eine kleine TK-Anlage vor Deine DECT-Basis setzen, z.B. die T484 von elmeg. Damit und mit einer Compact-Flash lassen sich Warteschlangen realisieren :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Also bei Elmeg rollen sich mir immer die Fußnägel hoch..........................
    [...]


    Warum?
    Die Dinger laufen gut und bieten sehr viele Leistungsmerkmale. In dieser Klasse mit Agfeo auf einer Höhe.
    Tiptel, Auerswald u.a. können da nicht mithalten, die sind wieder eine kleine Liga unter Agfeo/Elmeg.


    Die Offline-Konfiguration nervt zwar, aber eine online-Konfiguration ist mir in dieser Klasse nicht bekannt. Die gibt es beispielsweise erst ab der OC von DeTeWe.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!