Turkuaz Mobile oder wie werde ich Geld los?

• Hallo zusammen,

habe mir gerade "nur mal so" die website von dem Anbieter http://www.turkuaz-mobile.com angeguckt.

Ist es wirklich so, dass ich für 1MB Download über GPRS oder UMTS mit diesem Anbieter sage und schreibe 1013,76 Euro zahlen muss? Das wäre ja mit abstand der teuerste Datentarif in Deutschland - oder auf der Welt? Ich mein, da surf ich lieber mit irgendeiner anderen Karte auf der ISS Station - da wird es wohl billiger sein!

Auf der Website steht: (hier: http://www.turkuaz-mobile.com/…p?tg=news&nws_id=70&pos=1)
    0,99 Euro pro KB für Datentransfer über GPRS und UMTS

und 1024 KB sind 1 MegaByte... also 1013,76 Euro

EDIT: Hmmm, in der PDF Liste ist es wohl Richtig: 0,99 Euro / MB
    In den FAQs:

Was kostet die Nutzung von Datendiensten?

Der Datentransfer über GPRS und UMTS kostet 0,99 €/KB.
    siehe auch Tarife

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Turkuaz Mobile oder wie werde ich Geld los?

Ja, bei der Webseite dieses Anbieters ist noch einiges im Argen. Ich habe aber auch am Anfang die erste Rechnung mit Erstaunen aufgemacht.
    Aber ich denke man kann von den PDF-Daten ausgehen...

Bye, Mike

• Doch, da steht 0,99 für 1 kB. Grund genug zu wechseln, zB zu SOLOMO.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Gut ich glaube dir ;)

Aber wem gehört dieses Postfach, in dem mehrere Firmen gleichzeitig die Post empfangen?

PS: Hast du vielleicht etwas mit der vistream GmbH zu tun?

• Tja, das wüsstest du wohl gerne :p

Das sind Informationen die natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, von daher ist darauf hier keine Antwort zu erwarten.

Mir ging es nur darum festzustellen, dass die beiden (Turkuaz und solomo) nix miteinander zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!