Sowas wie Vodafone MusicFinder für T-Mobile gesucht

• Gibt es so einen Service Providerunabhängig? Den Vodafone Dienst erreicht man ja von T-Mobile aus nicht (dabei würden sie ja was am Interconnect verdienen). Gibt es Alternativen? Am besten mit Festnetz- oder einer deutschen Handynr.

• Ich kenne nur das Tool für Symbian S60 3rd. Das heißt Shazam oder so.
    T-mobile bietet den Dienst aber AFAIK nicht an!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• wie? der teuerste anbieter eurpoas hat das nicht im angebot? :eek:
    selbst o2 hat so einen dienst ja :cool:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wie? der teuerste anbieter eurpoas hat das nicht im angebot? :eek:
    selbst o2 hat so einen dienst ja :cool:

Wundert mich, dass das bei der schlechten Sprachqualität die ich mit meiner Loop Karte habe überhaupt funktioniert *eg*

• Re: Sowas wie Vodafone MusicFinder für T-Mobile gesucht

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Gibt es Alternativen?

TrackID bei SonyEricsson-Walkman-Handys (ausser bei den von O2 gebrandeten, die wollen ja den eigenen Dienst nicht untergraben). Das Musikstueck wird per Mikro aufgenommen (wenige Sekunden) und an einen Server gesendet, per GPRS/UMTS, die Antwort kommt dann prompt. Funktioniert sehr gut.

• Kauf dir eine Loop Karte, der Dienst ist momentan kostenlos bei o2. Kurzwahl 9696, 30 Sekunden in Richtung der Musik halten und promt kommt die Antwort. Ausser ein Paar Euros für die Loop Karte kostet dir das nichts.

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Kauf dir eine Loop Karte, der Dienst ist momentan kostenlos bei o2. Kurzwahl 9696, 30 Sekunden in Richtung der Musik halten und promt kommt die Antwort. Ausser ein Paar Euros für die Loop Karte kostet dir das nichts.

Hey cooler Tipp. Da ich eh grad eine LOOP-Karte mit verwende, passt das genau. So werd ich's machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!