Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

  • Also ich hab ja auch jede Folge gesehen - aber die Pause war doch etwas zuuuu lang. Hab auch leichte Schwierigkeiten mich an die letzte Staffel zu erinnern...

    In Search of Sunrise

  • für den turbo abriss in 8 minuten:


    klick mich


    ganz grobe übersicht ohne ins detail der S1-S3 zu gehen

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • ruag: Danke, das habe ich gebraucht ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Respekt, Season 4 hat es geschafft mich nach so langer Pause sofort wieder zu fesseln. Jetzt heißt es wieder wöchentlich fiebern.


    Ich liebe geistiges Sackhüpfen in dieser Form.

  • määähh, ich will auch endlich die 4. staffel sehen, bin so heiß drauf... endlich wieder die losties schauen...


    kennt denn keiner ein portal wo´s das zu schauen gibt? ihr seid doch alles so experten :)

  • wo bekommt man im internet wohl noch nicht erhältliche Filme und Serien? Musik im MP3 Format soll es dort angeblich auch für lau geben. ;)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • wurde nicht geschrieben das die erste folge quasi länger ist? eher doppelfolge?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wurde nicht geschrieben das die erste folge quasi länger ist? eher doppelfolge?


    Der erste Teil der Doppelfolge war quasi eine "Was bisher geschah" Zusammenfassung.
    Der eigentlich neue Teil hat reguläre Länge.


    Viele Grüße,
    Krissi

  • Weiß zufällig jemand, wie man auf der hier schon geposteten ABC Seite die Serien angucken kann? Das mit dem Proxy funktioniert ja nun schon länger nicht mehr...
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!