Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• Die Entfernung ist immer relativ, ich wäre in nicht einmal einer Stunde mit dem Auto da :top:

Der Preis ist schon ziemlich hoch, da gebe ich dir Recht; aber ich wüsste nicht wann und ob in der nächsten Zeit noch eine Lost-Convention in D stattfinden wird.

Warum sollte man sich nicht darauf verlassen können, dass es gut organisiert sein soll? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Veranstalter (Londini) gehabt?

Gruß,
    Skynt

• Hat schon jemand die 04x3 gesehen? Finde das Ende bzw. die Vorschau auf 04x4 schon etwas komisch.

Irgendwie wird mir das ganze langsam zu verstrickt.

Gruß,
    -T.

• nee, ich kenne den Veranstalter nicht. Allerdings hab ich mir die Seite lostcon.de angeschaut, und fand das alles etwas seltsam. Allerdings: Ich war noch nie auf einer solchen "Convention", von daher kann ich das vielleicht auch nicht objektiv genug beurteilen.
    Darüber hinaus find ich die Gästeliste etwas unsinnig, entweder ich laß einen Hauptdarsteller einfliegen oder gar niemanden. Aber nicht 5 Nebendarsteller, ich sehe da nicht so den Sinn drin.

• Eine Fragen zu der dritten Episode

Saihyd (oder wie auch immer) erschießt jemanden auf dem Golfplatz, was sagt er zu diesem kurz vor dem Schuss?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Eine Fragen zu der dritten Episode

Saihyd (oder wie auch immer) erschießt jemanden auf dem Golfplatz, was sagt er zu diesem kurz vor dem Schuss?

Sayid, sagt dass er darauf besteht zu bezahlen, da er die Wette ja schließlich verloren hat.

Finde es sehr merkwürdig, dass gerade Sayid für Ben arbeitet und Leute als "Headhunter" umbringt.

Aber die 4. Episode hats imho auch in sich.

Erst dachte ich Kate hätte doch ein Kind auf der Insel bekommen. Dann sagt Sie ja zu Sawyer, dass Sie nicht schwanger sei. Darauf dachte ich muss Jack der Vater sein.

Und wer war es am Ende...

Zudem gesteht Jack Ihr ja, dass er vor Gericht gelogen hat, dass er Sie doch liebe.

Und sind die Oceanic Six Hurley, Jack, Kate, Ben, Sayid und xxx?

Was hat es damit auf sich?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ben auf jeden Fall nicht, er war ja nicht einer der Passagiere, die mit der 815 geflogen sind. Warum sollte er dann der Öffentlichkeit als einer der Überlebenden dargestellt werden?

Ich denke, dass Ben auf irgendeine Art und Weise von der Insel verschwinden kann wann er will. Er hat ja nicht umsonst ein Geheimraum mit dutzenden von Pässen und Bargeld. Auf der Insel wird er ja nicht viel damit anfangen können.

Eine Sache die mich im Moment immens beschäftigt ist die, warum Richard nicht altert...

Fragen über Fragen...

Gruß,
    Skynt

• Ja stimmt, Ben kann nicht dazugehören. Fehlen also 2.

Aber sag mal, vielleicht steh ich auf dem Schlauch. Wer ist Richard? Wen meinst du?

Gruß Gunn

• Richard ist einer der Anderen; ich denke er hat eine etwas höhere Position als die anderen Anderen ( :top: )

Schon als Ben als Kind auf die Insel kam war er dort und sah genau so aus, also ist er in den Jahren, in denen Ben älter wurde nicht gealtert.

EDIT: Hier kannst du es noch ein wenig genauer nachlesen

• DEN meinst du.

Da hast du recht. Es ist dergleiche der auch Juliet rekrutiert und auch schon da ist, als Ben ein Kind war.

Aber das ist doch schon so lange her.

Mir ist eben auch erst wieder eingefallen, dass Claire und Jack ja denselben Vater (Christian) haben und daher Halbgeschwister sind.

So viele zufälle...

Gruß Gunn

• Ja das stimmt, Verbindungen zwischen den Protagonisten gibt es sehr viele!

Letztens beim Schauen der 2. Staffel ist mir noch etwas aufgefallen:
    Rate mal mit wem Jacks Exfrau den Autounfall hatte! Jack musste sich ja entscheiden, wen er von den beiden Unfallopfern retten soll. Er entscheid sich für Sarah und musste den Mann sterben lassen. Eben dieser war der Vater von Shannon! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!