Guten Tag,
ich habe seit 1 Jahr Indoor Probleme bei O2. Seit einem halben Jahr bin ich dienstlich mit D1 unterwegs und werde nun mit 2 Verträgen zu D1 wechseln, auch wenn`s ein bischen teurer ist.
Das zur Einleitung, ich möchte kein "Ich prügle auf O2 Thema" eröffnen, es geht mir um eine Problemlösung. ![]()
Ich habe mich vor einer Woche bei O2 erkundigt ob ich einen Vertrag vor Ablauf der 24 Monatigen Vertragslaufzeit kündigen kann. O2 sagte klar, wenn ich die restliche Vertragslaufzeit bezahle, kein Problem, die Kündigung würde innerhalb einer Woche bestätigt.
So nun habe ich einen D1 Vertrag abgeschlossen (ich weiß zu früh, ich hätte die Kündigungsbestätigung abwarten sollen, war ein Fehler von mir, aber das Handy von meiner Tochter war auch noch def. also war ich ein bischen zu schnell...:mad: ) ,O2 sagt nun plötzlich: Trotz Kündigung (ist noch nicht unterwegs) läuft der Vertrag bis zum Ende. Kündigung wird bestätigt, aber Rufnummer bleibt bis Ende bei O2... :eek:
Jetzt habe ich ein Problem, Portierung ist ja nur innerhalb 4 Monaten möglich, wie komme ich an meine Tel-Nummer, oder hat jemand eine Idee oder Vitamin B ????
(Ach ja, die D1 Hotline sagt Portieren der Rufnummer würde eh nur vor der Vertragsaktivierung gehen, also irgendwie grosser Mist den ich da gemacht habe... :flop: )
Tschau KLROE