Parken am Dortmunder Hauptbahnhof

• parken geht natürlich gegen geld im cinestar (hat meine ich in der nacht ab einer gewissen zeit geschlossen, falls du nachts ankommen solltest) oder direkt im Parkhaus am HBF....

kostenfrei parken kann man aber auch in der Brinkhoffstr/Schützenstr bzw in dem Viertel was auf dem [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&time=&date=&ttype=&q=Brinkhoffstra%C3%9Fe,+Innenstadt-West+44137+Dortmund,+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.699628,23.203125&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,51.515198,7.454117&ll=51.521214,7.461605&spn=0.009386,0.022659&z=16&om=1]Google Maps Abschnitt[/url] zu sehen ist (Mallinckrodtstr, Leopoldstr, Stein/Grüne Straße, Schützenstr als Umgrenzung) - ein Paar Meter Fußweg halt und eventuell etwas rumgegurke um einen freien Platz zu finden ;)

• Kann dem nur zustimmen. Habe dort öfters dort einen freien Platz bekommen. Allerdings, da der Platz nicht gereinigt wird, verkommt er so langsam zur Müllhalde. Teilweise laufen dort Ratten etc rum. Aber
    solange mein Auto heile bleibt ist es mir egal.

• hey, park im cinestar parkhaus, da gibts nicht nur "billige" dauerparker tickets sondern ist zu dem noch das billigste parkhaus in dortmund...

ebenso ein guter tip: bornstraße richtung innenstadt, kurz vor der innenstadt, VOR der Eisenbahnbrücke rechts rein und voila... alles freie parkplätze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!