Aktuelle FW auf 6230i spielen,aber wie ??

• hallo
    gibt es die möglichkeit die aktuellste fw für das nokia 6230i aufzuspielen ??,ohne zum servicecenter zu fahren.
    habe die fw auf meinem rechner.
    habe gelesen das es per usb datenkabel geht-aber was für eine software braucht man dazu ???-habe mir mal die soft geladen Phoenix_Service_Software_2007_34_8_30060

weiß aber nicht ob es 100 pro damit geht

helft mir bitte mal weiter

mfg wolfgang

• Und das ganze hat hier auch nichts verloren, da es nur über das NSC abzuwickeln ist.
    Lies bitte die Forenregeln und dann Google mal bissl :top:

• hey- bist du immer so unfreundlich und außerdem was hat das mit dem NSC zu tun-ist doch wohl meine sache was ich mit meinem handy anstelle oder ???
    außerdem für was ist ein forum gut wenn man darauf verwiesen wird das man googeln soll--ist ja voll die seuche.

mfg

• Nicht seuche, sondern Suche. Du bist seit fast drei Jahren hier Mitglied, da kann man schon ein wenig Eigeninitiative verlangen.
    Und wer nicht suchen will: das zweite Top-Thema von oben tut es auch für den Anfang.

Gruß Knud

• Re: Aktuelle FW auf 6230i spielen,aber wie ??

Zitat

Original geschrieben von felix63
    hallo
    gibt es die möglichkeit die aktuellste fw für das nokia 6230i aufzuspielen ??,ohne zum servicecenter zu fahren.
    habe die fw auf meinem rechner.
    habe gelesen das es per usb datenkabel geht-aber was für eine software braucht man dazu ???-habe mir mal die soft geladen Phoenix_Service_Software_2007_34_8_30060

weiß aber nicht ob es 100 pro damit geht

Die aktuellste Firmware als DataPackage und Phoenix bringt dir nichts, wenn du nicht das entsprechendes Hardware-Equipment hast. Ein Update ist bei diesem Telefon mit herkömmlichen Datenkabel nicht möglich!!!
    Nur aktuelle Geräte (BB5-Generation) lassen sich per Datenkabel und dem Nokia-Updater flashen.

Für ein Update des 6230 musst den Gang in ein NSC antreten oder aber >150 Euro für entsprechendes Equipment ausgeben...

• Zitat

außerdem für was ist ein forum gut wenn man darauf verwiesen wird das man googeln soll--ist ja voll die seuche.

mfg

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

hey- bist du immer so unfreundlich und außerdem was hat das mit dem NSC zu tun-ist doch wohl meine sache was ich mit meinem handy anstelle oder ???

mfg

Weißt du überhaupt, was unfreundlich ist? Ich habe dich ganz höflich auf eine Tatsache hingewiesen ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!