Jeans mit Knopfleiste ausser Levis 501?

• Ich find der Weg nach Düsseldorf zu diesem Outlet lohnt nicht. Arbeite in Düsseldorf, war mittlerweile dreimal da und meiner Meinung nach ist da außer der Aufmachung des Ladens garnichts "Outlet". Die günstigste Jeans, die ich gefunden hab, war erstens hässlich (bzw. nicht mein Geschmack) und sie hat zweitens trotzdem noch 85 Euro gekostet.

• Also ich kaufe meine Levis immer in Metzingen und trage auch nichts anderes. Ich zahle immer um die 50€.
    504 Eco (Sehr tolle form finde ich) habe ich mir zwei gekauft für 40€!
    Also wenn du mehr kaufen willst, würde ich nicht auf Qualität verzichten und da du sowieso gerne die Levis 501 trägst (Ja die trägt man noch :rolleyes: ) dann geh dir doch welche Kaufen und zwar in Metzingen :)

• Hugo Boss Orange Jeans haben auch Knöpfe...gibt so für 80€ im Outlet in Roermund :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Hugo Boss Orange Jeans haben auch Knöpfe...gibt so für 80€ im Outlet in Roermund :top:

Und was hat das mit diesem Topic zu tun?

80€ = 35-45€?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Du trägst nicht wirklich noch 501, oder? :eek:

Wieso nicht?

Ich finde die Jeans immer noch zeitlos aber mittlweile ist diese mir mit 89,95€ (heutiger Preis bei Karstadt Mö in Hamburg) in Deutschland zu teuer. Wird Zeit daß ich mal wieder in die USA komme...meine 5 Levis Jeans vom letzten USA Besuch sind hin. :(;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Die Picaldi Jeans haben den selben Schnitt wie die Diesel Saddle, haben Knopfleiste und liegen mit 49,90 - 59,90 Euro nur knapp über der Vorgabe.

die kann ich auch nur empfehlen! für die preise echt top :top:

sitzen total bequem und die hose kommt am ende nicht am boden,so dass sie dort kaputt gehen könnte.

• Meine Knöpf-Jeans ist von "identic" (nennt sich auch "ID-Jeans") und kommt aus dem Hause Bon-Brix. Weiß leider nicht mehr, wo ich die her habe, aber da wird sicherlich gockle.de helfen können.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hilfiger und ben sherman haben auch Knopfleisten Jeanshosen ;)
    gibt es dann auch schon mal bei dress-for-less.de welche die am oberen Ende deines Preiswunsches (45) sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!