Erfahrungen mit webhandy MCC?

  • Bevor es noch weitere Nachfragen oder PN´s gibt ;)


    Wer online einen Mahnbescheid beantragen möchte, sollte dies nach dem folgenden Schema tun. Dazu noch ein Hinweis für Seite 2: die eingetragene Kundennummer ist die bei Vodafone D2.




    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Bevor es noch weitere Nachfragen oder PN´s gibt ;)


    Wer online einen Mahnbescheid beantragen möchte, sollte dies nach dem folgenden Schema tun. Dazu noch ein Hinweis für Seite 2: die eingetragene Kundennummer ist die bei Vodafone D2.


    Danke für Deine umfangreiche Hilfe. Habe meinen Antrag heute fertig gemacht. Mal sehen wie lange es dauern wird. Werde berichten.
    Gruß
    LDSer

  • Auf Mahnbescheid wird sofort gezahlt !


    Ergänzung zu meinem Beitrag vom 19.7.09:


    Meine an vodafone bislang vorgestreckten Monatsbasispreise sind - samt Gerichts- und Anwaltskosten - bereits jetzt bei meinem Anwalt eingegangen !


    Meine einzigen Kosten waren also die Versendung der Zahlungsaufforderung mit Fristsetzungen für alle eingetreteten und alle vorhersehbaren Zahlungsverpflichtungen per Einwurf-Einschreiben zu 2,15 €.


    mobex hat (bis jetzt) statt 25 € durch eigene Bockigkeit 83,70 € am Hintern.
    Wenn künftig irgendwelche Monatserstattungen nicht fristgerecht auf meinem Konto eingehen, wiederhole ich das Spielchen umgehend - mein Einstand von 2,15 € umschließt auch alle bereits im Voraus sicherheitshalber angemahnten Folgeraten.


    Würden mehr Leute so verfahren, wären die einfach seriöser !

  • . . . und siehe da: Die bis Ende des zweiten Vertragsjahres künftig insgesamt noch fällig werdenden 35 € sind - nach dem ersten Teil-Mahnbescheid - jetzt auch schon ohne weitere Faxen überwiesen.


    Tja: Wenn diese Abzocker mal kapiert haben, dass nur noch Tacheles läuft, klappt Alles wie am Schnürchen.


    Dann hat es sich - Dank höherer juristischer Einsicht - endgültig mit dem ewigen hinhaltenden Geseiere !

  • Den zweiten MB (Vertrag meiner Frau) hat der Laden nun auch bezahlt - ich hatte die vorher einmalig noch per Email gefragt, ob sie lieber 60 oder 93 Euro zahlen wollen :rolleyes:


    :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hallo Leute,
    heute kam mein Mahnbescheid zurück mit der Nachricht, dass dieser an der Anschrift


    mobex communication GmbH
    Herrenberger Str. 3
    72202 Nagold


    nicht zugestellt werden konnte.
    Weiß jetzt nicht so recht das ich machen soll.
    Ist die Firma nun Pleite oder nur umgezogen, weiß hier vielleicht einer mehr?
    Gruß
    LDSer


    P.S. Im Netz habe ich noch diese Adresse gefunden.


    mobex communication GmbH
    Herrenberger Str. 68
    72202 Nagold

  • So habe jetzt auch mein Geld nach dem Mahnbescheid zurückbekommen, sogar 5€ mehr da in der Zwischenzeit wieder 5€ überwiesen wurden.
    Gruß
    LDSer

  • Saftladen


    ....nachdem es jetzt 3 oder 4 Monate gut gegangen ist mit den 5 Euro-Überweisungen, ist zumindest bis jetzt, noch keine Überweisung für den Monat 10/09 eingegangen :mad: ....wird es wohl doch noch teuer für MCC Webhandy :D

  • Ja, im Oktober hat es gefehlt.
    Ich habe mittlerweile 35.- Euro von denen erhalten. Immer sehr unregelmäßig, so dass mich wundert, warum die das überhaupt noch machen.
    Weil ihren Ruf haben die sich sowieso schon ganz gründlich ruiniert.
    Niemals würde ich mit denen noch irgendeinen noch so gearteten Vertrag eingehen. Die sind sehr unseriös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!