Erfahrungen mit webhandy MCC?

  • Na super, war doch klar, Webhandy hat sich nicht darum gekümmert. Ich habe jetzt eine Rechnung für Januar bekommen, in der ich die Grundgebühr zahlen soll. Ich werde mich mal bei Webhandy melden und mal klären was das soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von deBill
    Na super, war doch klar, Webhandy hat sich nicht darum gekümmert. Ich habe jetzt eine Rechnung für Januar bekommen, in der ich die Grundgebühr zahlen soll. Ich werde mich mal bei Webhandy melden und mal klären was das soll.


    Bei mir wurde auch die GG anteilig berechnet ... :mad:
    Jetzt dürfen wir dem Geld sicher Monat für Monat hinterherrennen.


    Gruß, Andreas

  • Für webhandy.de wäre es natürlich viel einfacher die 60 € auf einmal zu überweisen, aber ich glaube das werden sie nicht machen.
    So ich habe jetzt mal eine mail an webhandy geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.

  • Wurde jetzt auch anteilig berechnet .... echt zum



    Werde jetzt erst mal eine mail an Webhandy senden .... mal sehen was die dazu sagen :confused:

  • Webhandy hat aber schnell geantwortet. Respekt !!!


    Ich soll denen die Rechnung vom 13. Monat per mail oder sonst wie zuschiken und dann bekomme ich für die restliche Zeit den Betrag automatisch erstattet.


    Zitat:


    "Sehr geehrter Kunde,


    die Grundgebühr bei dem von Ihnen gekauften Angebot wird in den ersten 12 Monaten seitens Vodafone nicht berechnet. Ab dem 13. Monat erhalten Sie die Grundgebühr bis zum 24. Monat von uns erstattet.


    Damit dies gewährleistet werden kann, schicken Sie bitte einmalig eine Kopie sämtlicher Vodafone-Abrechnungen des 13. Monats (nach Vertragsbeginn), aus der die Berechnung der Grundgebühr ersichtlich ist, an uns.


    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Erstattung der Grundgebühr erst nach Vorlage dieses Berechtigungsnachweises (also Nachweis, dass das Vertragsverhältnis noch rechtskräftig mit Vodafone besteht) erfolgen kann. Die Erstattung der Grundgebühr für die restlichen 18 Monate der Vertragslaufzeit erfolgt dann automatisch.


    Sie haben die Möglichkeit, uns die Rechnungen per e-mail an kundenservice@webhandy.de, per Fax an 074529320267 oder per Post an mobex communication GmbH, Kundenservice, Herrenberger Str. 3, 72202 Nagold zu schicken.


    Vielen Dank!"



    Es grüßt Sie freundlich


    Ann-Kathrin Gysau
    Kundenservice
    "

  • deBill


    Danke :top:


    Grundgebühr der restlichen 18 monate :confused: ... sind doch nur 12 monate übrig ;)


    Hier nochmal die angebotsbeschreibung von damals



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!