1&1 immer wieder DSL Probleme

• Nein der Vertrag bestand erst 6 Monate. Bis jetzt hat sich keiner von denen gemeldet und selbst wenn geht die Box zurück.

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    1&1 will nun den Splitter tauschen (denkt ihr das macht Sinn?!)
    und wenn das nicht klappt soll jemand vorbei kommen!

Wahrscheinlich nicht. Den Splitter auf ein neues Modell zu tauschen ist die letzte Möglichkeit, dass es funktioniert ohne das 1&1 selbst tätig werden muss...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ok dann warte ich mal auf den Splitter,

aber überraschenderweise läuft es jetzt bis auf 1 Unterbrechung ziemlich gut seit ich denen geschrieben habe (kann zwar auch Zufall sein) aber vielleicht haben die doch schon was gemacht

• Ich war überrascht als kein Splitter kam und gestern die Telekom bei mir anrief, morgen kommt jemand vorbei und prüft die Leitung.

Allerdings kam heute niemand sondern es hat "nur" das Telefon geklingelt. Sie haben Störungen auf meiner Leitung gefunden. Und die werden sie beheben und in ca 30 Minuten rufen sie nochmal an.

Genau so war es dann auch. Keine Ahnung woher die Störungen kamen und was sie gemacht haben aber DSL funktioniert jetzt einwandfrei und auch endlich mit der DSL 2000 Geschwindigkeit.

Ich hoffe auch das wird so bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!