ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Es ging lediglich um die Wortwahl
Wenn nen Händler nen Knallerpreis macht ist das toll und dann kann er das auch schreiben, aber als Käufer sucht man den günstigsten Preis
Geiz ist geil regt mich tatsächlich auf, aber hierum geht es nicht.
Mit geistigem Dünnschiss kann ich leider nicht dienen, aber ich kann gute Anlaufstellen empfehlen, wo man Anstand lernen kann
Mit freundlichem Gruß Tim
Lernt man dort auch Freiheit des einzelnen und in Bezug auf Foren was OT ist, und dass man das nicht macht?
Mir ist das ja eigentlich egal, ob das jemand scheisse findet oder nicht. nur ich fühle mich angegriffen und zwar zu unrecht. Denn jeder TT Anbieter haut hier Super Duper Ultra Preisaktionen raus, und da darf ich nicht mal nach einem Knallerpreis fragen?
Noch dazu mit etwas Ironie, die ja deutlich durch das
wohl symbolisiert wurde.
Daher: Was sollen eure Angriffe?Ich sehs nicht ein mich hier angreifen zu lassen.
Und ja das was hier steht ist teilweise geistiger Dünnpfiff. Z.b. deine Anpsielung ich hätte keinen Anstand. Was sollen solche Anspielungen bzw. Angriffe? Nennst du das dann wiederum Anstand? Wer gibt dir überhaupt das Recht zu urteilen? Über den Thread oder über mich? Keiner. In Anbetracht dessen dass du nicht mal nachgedacht bzw. geschweige denn komplett informiert hast.Und da kannst du noch soviele
machen.
Pls Close.
Grüße
Andreas