Suche XDA Nova od. HTC Touch od. Mda Touch zum Knallerpreis!

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Es ging lediglich um die Wortwahl ;)
    Wenn nen Händler nen Knallerpreis macht ist das toll und dann kann er das auch schreiben, aber als Käufer sucht man den günstigsten Preis ;)
    Geiz ist geil regt mich tatsächlich auf, aber hierum geht es nicht.
    Mit geistigem Dünnschiss kann ich leider nicht dienen, aber ich kann gute Anlaufstellen empfehlen, wo man Anstand lernen kann

Mit freundlichem Gruß Tim

Lernt man dort auch Freiheit des einzelnen und in Bezug auf Foren was OT ist, und dass man das nicht macht?

Mir ist das ja eigentlich egal, ob das jemand scheisse findet oder nicht. nur ich fühle mich angegriffen und zwar zu unrecht. Denn jeder TT Anbieter haut hier Super Duper Ultra Preisaktionen raus, und da darf ich nicht mal nach einem Knallerpreis fragen?
    Noch dazu mit etwas Ironie, die ja deutlich durch das :D wohl symbolisiert wurde.
    Daher: Was sollen eure Angriffe?Ich sehs nicht ein mich hier angreifen zu lassen.
    Und ja das was hier steht ist teilweise geistiger Dünnpfiff. Z.b. deine Anpsielung ich hätte keinen Anstand. Was sollen solche Anspielungen bzw. Angriffe? Nennst du das dann wiederum Anstand? Wer gibt dir überhaupt das Recht zu urteilen? Über den Thread oder über mich? Keiner. In Anbetracht dessen dass du nicht mal nachgedacht bzw. geschweige denn komplett informiert hast.Und da kannst du noch soviele ;) machen.

Pls Close.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hi,

meine Anspielung kam daher, dass dein Thread mit geistigem Dünnschiß direkt auf meinen folgte!
    Ich fühlte mich hier auch persönlich angegriffen.
    Gerne darf manmir sagen wenn ich Mist vomn mir gebe. mein Urpsrungsposting waraber etwas ironisch gemeint und ich schrieb lediglich, dass es etwas reißerisch geschrieben war! Das mit dem Porsche sollte nur zum Schmunzel anregen!
    Bitte wirklich schließen führt zu nix mehr und erhat ja jetzt ein Gerät

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Es war allerdings nicht auf dich bezogen :-)

Also von meiner Seite aus Sorry dafür.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Es war allerdings nicht auf dich bezogen :-)

Also von meiner Seite aus Sorry dafür.

Grüße
    Andreas

Dann von meiner Seite aus auch ein Sorry!
    Man schaut sich im Internet halt einfach nicht ins Gesicht . Dann kommt es halt mal zu solchen Missverständnissen :)
    Vielleicht trotzdem noch interessant der Thread für andere :)
    Vielleicht umbenennen in
    Suche besten Preis für und unsere unnötigen Posts entfernen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Jap kann man tun!Vllt. ein MOD zur Stelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!