2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Bin mal gespannt, wie lange der Thread noch offen ist :confused:

Vielleicht wärs besser so eine Aktion gar nicht groß anzukündigen sondern einfach zu machen...

Wie damals bei den Überraschungspaketen ;) - oder die Aktion zu verschieben, wenn es für Stephan und Sascha schon im Vorfeld zu stressig wird ;) , aber das wird natürlich den Beiden selber überlassen.

EDIT: Aber Stephan scheint ja hart im Nehmen zu sein :D

• Warum stellt ihr die Liste nicht einfach nächstes Wochenende online? Dann habt ihr genug Zeit zum gucken und am Samstag u. Sonntag können sich die Leute hier schlägern.

Wobei's jetzt eh zu spät ist :D

• Was ist aus diesem Thread geworden? :D :confused:

Hilfe! :eek:

In jedem Fall wird es einen Extra-Thread geben.

Es gibt nur Mobiltelefone, PDAs mit GSM-Modul, o.ä.

Andere Sachen zu anderer Zeit.

Es ist nur eine Auslistung und Auflösung von Posten, die hier entweder stauben, in der Vitrine waren oder ähnlichem.

Ich vermute mal, dass alles vor Mitternacht passiert. Da möchte ich nämlich schon im Bett liegen. Ferner fahre ich Stephan noch nach Hause vorher.

Bis denne! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein!

Ich werde morgen um 6.30 Uhr anfangen zu arbeiten. Kann also auch nicht vor meinem heimischen Rechner verharren, Finger über der F5-Taste, um auch jaaa der erste zu sein, der die Schnäppchen zu sehen bekommt.
    Genau vor dem Hintergrund werden morgen sowohl mein Foren-Schnäppchen E61 für 49,99€ wie auch die vodafone-Datenkarte aus der DaRappa-Herbsthammer-Aktion ihre Berechtigung haben. Vielleicht ein kleiner Anreiz für den einen oder anderen hier... ;)

• warte jetzt seid geschlagende 2,5 wochen auf das ladekabel für mein navi von euch.
    auf emails bekomme ich leider keine antwort mehr.
    was soll man dazu sagen?

bin echt schwer enttäuscht und leicht unzufrieden.
    verstehe das nicht, ich seid hier doch eigentlich für euern guten service bekannt!

würde mich über eine info sehr freuen!

• Du hast doch bestimmt mitbekommen dass in letzter Zeit alles sehr stressig für die beiden war und dass Stephan im Moment krank ist, oder?

Ruf doch einfach mal an anstatt dauernd zu mailen...dann kann man das direkt klären. Ich versteh's nicht... :rolleyes:

• Ich werde mich Morgen mal drum kümmern denn eigentlich hätten die beiden Kabel schon längst da sein müssen! :confused: Ich schaue Morgen mal nach was da schiefgelaufen ist und ob die zurückgekommen sind!

Da ich ein paar Tage krank war :mad: kann ich dir heute leider nichts genaueres sagen! Schreib mir bitte morgen nochmal eine Mail dann weiß mich bestimmt näheres

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse

Aktuell bei Stephan stephan11 at momp de

6 Binatone Carrera T350 D/A/CH ohne TMC 85,00
    1 TOMTOM Go 520T D/A/CH 275,00
    1 TOMTOM Go 710 mit TMC 270,00
    1 TOMTOM One DACH 149,000
    1 Becker Traffic Asisstant 7914 100,00
    1 Becker Traffic Asisstant 7928 290,00
    1 Becker Traffic Asisstant Highspeed II 7988 1.0 120,00
    1 Becker Traffic Asisstant Highspeed II 7988 1.0D 120,00
    1 Elmeg CA50 10,00
    1 Agfeo T10 15,00
    1 Grundig Ovation HiFi Stereo Micro System 110,00
    1 Philips Normalpapierfax neuwertig 15,00 (Modell bei stephan11 at momp de erfragen und Zustand auch)
    1 Philips Normalpapierfax mit DECT-Gerät dabei, neu oder neuwertig (Modell bei stephan11 at momp de erfragen und Zustand auch) 60,00

EDIT:

Ehemalige Infos zu den Faxen:

1 Philips Fax Magic 5 Normalpapier VIT DECT mit Handgerät PPF 650 68,-, ggf. Gebot

1 Philips Fax Magic 5 Normalpapier VIT Primo PPF 631 52,-, ggf. Gebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!