hahahaha!!!!! Man lernt nie aus!!!! lol
War 'n Versuch wert....
S: Parrot RK8200 BT Autoradio Händler dafür gesucht
-
-
-
??? Hä? Ist das heute frisch reingekommen oder habe ich bislang den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen? Zu finden einfach unter google/shopping.
:confused:193,-!!! Kann man auch Vorbestellen. Sollte jetzt also gewiss sein, dass es unter 200,- zu bekommen sein wird.
So, ich blockier jetzt diesen Thread nicht mehr, bis es echte Infos gibt.
Also - bis Ende April!!

Tschö!
(und glaubt nicht, dass ich der Erste bin der's hat, bin zu skeptisch.
-
Mehrere aktive Verbindungen über Bluetooth gleichzeitig möglich?
Hallo,
ich habe die Tage ein MP68 gekauft und in meinem Auto verbaut.
Nun habe ich mal eine ganz praktische Frage:
Ich kann das E51 meiner Frau und mein E51 ohne Probleme über Bluetooth mit dem MP68 koppeln. Das Handy meiner Frau habe ich als Master eingerichtet. Soweit so gut....Leider kann sich immer nur ein Handy aktiv mit dem MP68 über Bluetooth verbinden. Wenn ich ein anderes Handy (ausprobiert mit dem zweiten E51, nem 6310 und dem 6230) aktiv verbinden will erhalte ich immer nur die Fehlermeldung: Keine Verbindung möglich!
Ich wollte aber gerne beide Handys gleichzeitig am MP68 betreiben. Das ich dann jeweils nur mit einem Telefon telefonieren kann ist mir schon klar, aber das auch nur ein Handy hinsichtlich eingehender und abgehender Anrufe überwacht wird und nicht automatisch umgeschaltet wird, je nachdem für welches Handy gerade ein Gespräch eingeht, finde ich extrem daneben....
Ist das normal?
Kann man immer nur jeweils ein Handy an nem Bluetooth Modul betreiben oder liegt das an dem MP68?Ansonsten hatte ich mir auch das Clarion angeschaut. Habe mich auch schon ein bisschen geärgert, weil das Blaupunkt EXTREM weit herausragt und das Clarion auch viel besser ausschaut :-((( Das es soweit herausragt, hätte ich nicht erwartet!
Können das Clarion (eher mein alternativer Favorit) und/oder das Parrot gleichzeitig AKTIV mehrere Handys verwalten?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister -
Re: Mehrere aktive Verbindungen über Bluetooth gleichzeitig möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo,ich habe die Tage ein MP68 gekauft und in meinem Auto verbaut.
Nun habe ich mal eine ganz praktische Frage:
Ich kann das E51 meiner Frau und mein E51 ohne Probleme über Bluetooth mit dem MP68 koppeln. Das Handy meiner Frau habe ich als Master eingerichtet. Soweit so gut....Leider kann sich immer nur ein Handy aktiv mit dem MP68 über Bluetooth verbinden. Wenn ich ein anderes Handy (ausprobiert mit dem zweiten E51, nem 6310 und dem 6230) aktiv verbinden will erhalte ich immer nur die Fehlermeldung: Keine Verbindung möglich!
Ich wollte aber gerne beide Handys gleichzeitig am MP68 betreiben. Das ich dann jeweils nur mit einem Telefon telefonieren kann ist mir schon klar, aber das auch nur ein Handy hinsichtlich eingehender und abgehender Anrufe überwacht wird und nicht automatisch umgeschaltet wird, je nachdem für welches Handy gerade ein Gespräch eingeht, finde ich extrem daneben....
Ist das normal?
Kann man immer nur jeweils ein Handy an nem Bluetooth Modul betreiben oder liegt das an dem MP68?Ansonsten hatte ich mir auch das Clarion angeschaut. Habe mich auch schon ein bisschen geärgert, weil das Blaupunkt EXTREM weit herausragt und das Clarion auch viel besser ausschaut :-((( Das es soweit herausragt, hätte ich nicht erwartet!
Können das Clarion (eher mein alternativer Favorit) und/oder das Parrot gleichzeitig AKTIV mehrere Handys verwalten?
Vielen Dank und viele Grüße
MopedmeisterAlso meine beiden Parrots ck3100 und mk6100 können auch nicht zwei Handys gleichzeitig verbinden.
Ich habe bis jetzt auch noch von keine FSE gehört, bei der das funktioniert.Ich habe auch oft zwei Handys mit. Die mk6100 hat zum Glück eine Schnell-Umschaltung. Wenn also das Handy klingelt, welches gerade nicht verbunden ist, dann wechsel ich schnell und gehe dann ran.
-
Hallo Mopedmeister,
Ist zwar keine Lösung deines Problems aber vielleicht tröstet es dich ein wenig:
Eine Freispreche ist doch eher was für den aktiven Fahrer, oder?
Lass deinen Beifahrer doch ganz normal über sein Händy telefonieren, so kannst du sogar noch weiter deine Musik hören.
Also, ich werde das glaube nicht an meinem nächsten Radio vermissen.
Ok, blöd ist es in der Tat, wenn man wie BigBogdon z.B. ein Firmenhandy und ein privates hat. -
BigBogdon
Bitte nicht so zitieren wie du es machst. Wenn man direkt Antwortet geht das auch ohne Zitat. Es gibt aber auch noch das Forum bekannt @ zu ansprache eines Users
Mopedmeister
Hast du mal das MP3 hören per A2DP getestet? Wie klappt das? Kommt es gut aus den Boxen zurück?
Soweit mir auch bekannt ist kann man(n) keine 2 Geräte gleichzeitig betreiben. Bei keiner Anlage
Gruß
Noe -
Hallo,
will auch bald wieder ein BT Autoradio:
Ganz wichtige Frage:
Kann das Blaupunkt Mp68 Audio Streaming A2DP Mp3s vom Handy?
Der Vorgänger konnte das ja nicht, wär super wenn es jetzt klappt oder geht wieder nur telefonieren?Das Clarion hatte ich auch schon. An sich ein schickes Gerät und hat einen super Klang. Verkauft habe ich es aber, weil mein Cockpit in Carbon Look gehalten ist und es dadurch bissle komisch aussah und weil es Mp3s von SD/MMC nur abspielt, wenn die Karte im alten fat16 formatiert ist.
Das Sony BT2500 hat mir bisher am besten gefallen, super Klang, super einfaches Handy Pairing.
Momentan nutze ich eine Alpine iPod HU, will aber auf das Blaupunkt am liebsten umsteigen.
Gruß, Simon
-
So, war jetzt grad nochmal draußen und hab`s getestet.
Einfach links oben auf den Source Knopf drücken, dann erscheint im Display "Track" (und das bleibt leider auch so stehen, nichts mit Titelanzeige im Display oder so) und links oben im Display steht BT Stream und es ertönte Musik aus den Lautsprechern!
Soll heißen: Es geht jetzt !!!!
Meine Frau und ich denken, dass es gut und sauber klingt, aber deutlich leiser als das Radio ist. Wenn man es lauter dreht funktioniert es wunderbar.
Habe leider auf meinem E51 nur den normalen Standardplayer installiert, sodass ich die Bedienmöglichkeiten nur eingeschränkt beurteilen kann.
Was vom Radio aus direkt funktioniert:
- ein Lied vor
- ein Lied zurück
- Neustart des Liedes.Vor- und zurück"spulen" innerhalb des Liedes geht nicht, mag aber wie gesagt auch am Standardplayer liegen....
-
Wer noch infos über's parrot haben möchte(konnte damit auf der cebit herumspielen), kann er meine beiträge dort lesen: http://www.motor-talk.de/forum/parrot-rk8200-t1697057.html
Im parrot Foum habe ich auch schon ein paar sachen hineingeschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!