S: Parrot RK8200 BT Autoradio Händler dafür gesucht
-
-
-
Soll laut Parrot Deutschland leider erst Ende März rauskommen. Man hat noch ein paar kleine Details verbessern wollen.
-
Hallo GrommitTom,
danke für diese Info, aber woher hast du die?
Desweiteren fehlen mir noch die Infos, ob ich 2 Handys gleichzeitig mit dem Radio verbinden (koppeln) kann (multipointfähig?).
Selbst die Supportler von Parrot konnten mir da vor Weihnachten noch keine
genauen Infos geben.Gruss,
michael -
Im Amazon-Marketplace ist das Radio jetzt angeblich bei 2 Händlern für 225 bzw. 227 Euro lieferbar.
Sorry, dass ich noch nicht geantwortet hatte. War eigentlich der Meinung, ich hätte es schon getan...
Meine Infos hatte ich von Parrot Deutschland
Edit: Da hatte sich wohl jemand vertan. Jetzt gibt's unter dem von mir gespeicherten Link wieder die Rhythm n' Blue... Schade!
-
Ich hatte auch überlegt, mir diese FSE zu zulegen.
Sie hat aber zwei große Nachteile.
- keine CDs
- SD wird auf der linken Seite eingeschoben (in meinem Auto ist an der Seite kein Platz) -
Wird kurz oder während der Cebit auf dem Markt kommen. Ich werde versuchen direkt auf der Cebit so ein Radio zu kaufen. Parrot stellt ja dort aus.
Hier kann man das Radio vorbestellen:
http://cgi.ebay.de/Parrot-RK82…70024421028QQcmdZViewItem
Und ich will es haben, da es genau kein CD-Player hat, welchen ich nicht brauche usw.
Meiner Meinung nach ist dieses Radio die einzige Alternative zum RK8200:
Clarion FB278RBT
ist an die 80€ billiger und besticht mit eine extrem gute Soundqualität.
Leider gibt es noch keine vernünftige Tests bei sound über a2dp bei autoradios.
-
Ich wünsche dir viel Glück dabei das Radio auf der Cebit zu erstehen!
Wenn du erfolgreich warst und den Einbau hinter dir hast, könntest du vielleicht eine Kleinigkeit für mich testen:- Kommt der integrierte mp3-Player mit Audio-Files ohne Pause (z.B. von einer Live-Aufnahme) zurecht, oder gibt's da Pausen bzw. Hänger?
Mir ist klar, dass das jetzt noch keiner beantworten kann, aber sobald es Infos gibt würde mich das brennend interessieren, da ich fast ausschließlich Mixtapes höre und da alle Tracks immer nur sehr kurz und ohne Pause sind.
Danke dir!
-
Hallo liebe TTler, oder soll ich CEBITler sagen?
Ist denn wohl einer so nett sich auch der Cebit dieses Gerät mal anzuschauen und unter die Lupe zu nehmen?
Ein kleiner Bericht wäre super.
Danke und einen schönen Tag,
michael -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hackman99
Meiner Meinung nach ist dieses Radio die einzige Alternative zum RK8200:Clarion FB278RBT
ist an die 80€ billiger und besticht mit eine extrem gute Soundqualität.
Leider gibt es noch keine vernünftige Tests bei sound über a2dp bei autoradios.
Hier heißt es, dass es zu Problemen kommen kann (und kommt), wenn Telefonie und A2DP über das gleiche Handy laufen. Wäre dann ziemlich sinnlos, wenn das wirklich nicht funktioniert...Da du nicht der erste bist, der das erwähnt: Wo gibt's denn das Clarion für ~120 Euro? Oder geht ihr davon aus, dass das Parrot mehr als die angekündigen 200 Euro kostet?
-
Bin auch gespannt, vor allem auf die Sprach und Soundquali und den Radioempfang!!!
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Sie hat aber zwei große Nachteile.
- keine CDs
- SD wird auf der linken Seite eingeschoben (in meinem Auto ist an der Seite kein Platz)??? Du Dummele – Die Karte wird doch eingeschoben, NACHDEM Du das Bedienteil abgenommen hast!!!
Natürlich hat KEIN MENSCH an der Seite Platz! Da würde man ja aufs Metall gucken!

Also: Bin exrem gespannt auf alle Eure Infos, vor allem auf die Sprach und Soundquali und den Radioempfang!!!
Wollte erst das Blaupunkt MP68, war mir dann aber vorne zu dick, ragt also EXTREM hervor.Gruß
mg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!