Prepaid+FestnetzFlat+Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von schnikemike
    somit gibt es endlich auch eine Homezone bei Fonic :-) (zuminderst für den anrufe)

    Wieso endlich? Fonic war schon immer im o2-Netz, folglich waren RUL dorthin schon immer kostenlos möglich. Oder meintest Du: Endlich hast Du das bemerkt? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ja . endlich habe ich es bemerkt.
    das ich einfach meine debitelkarte mit meine O2 Karte zuhause liegen lasse kann und auf meine Fonic nummer umleite.


    somit hat dann das fonic handz eien o2 genion festnetynummer.
    bzw. man kann das handy ja auch ausschalten und bei nichterreichbarkeit umleiten auf die fonic nummer .

  • Zitat

    Original geschrieben von schnikemike
    ja . endlich habe ich es bemerkt.
    das ich einfach meine debitelkarte mit meine O2 Karte zuhause liegen lasse kann und auf meine Fonic nummer umleite.


    somit hat dann das fonic handz eien o2 genion festnetynummer.

    Glückwunsch, Du hast das Prinzip der BWHZ verstanden ...


    Zitat

    bzw. man kann das handy ja auch ausschalten und bei nichterreichbarkeit umleiten auf die fonic nummer .

    ... oder doch noch nicht so ganz! :D


    Wenn das Handy nicht in der HZ im Netz eingebucht ist, bist Du nicht unter der Festnetznummer erreichbar - im Anrufmanager kann man nämlich nicht einstellen, daß auf die fonic umgeleitet wird, und bei nícht in der HZ eingebuchtem Handy ist dessen Einstellung ausschlaggebend dafür, was mit Anrufen auf die FN-Nummer passiert. Das Handy muß also eingeschaltet sein, damit die "normale" Umleitung auch bei Anrufen auf die FN-Nummer greifen kann.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!