Hallo,
ich kann seit einigen Tagen/Wochen mich nicht mehr mit Jimm verbinden, kommt immer die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist.
Ich verwende die aktuellste Version. Sind da im Moment Störungen bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen/Wochen mich nicht mehr mit Jimm verbinden, kommt immer die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist.
Ich verwende die aktuellste Version. Sind da im Moment Störungen bekannt?
ich habe mich vorhin grad noch verbunden gehabt....
Seltsam. Habe es eben komplett gelöscht und neu installiert und eingerichtet und es geht trotzdem nicht. Woran kann das denn noch liegen? Vielleicht ist es ja auch eine Einstellungssache bei mir. Allerdings funktionieren alle anderen Java Anwendungen prima.
Internet Einstellungen schon geprüft?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Internet Einstellungen schon geprüft?
ja, da ist mein normales Profil ausgewählt.
Versucht mal unter den Verbindungseinstellungen bei Jimm "Schattenverbindungen" und "HTTP" bei Verbindungsart.
Danke Meilow das hat auf Anhieb funktioniert! Der Sinn der Einstellung HTTP bei Verbindungsart ist mir klar, bzw. der Unterschied zu vorher, aber was bewirkt denn die Option "Schattenverbindungen" dass es jetzt auf einmal funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Danke Meilow das hat auf Anhieb funktioniert!
Sehr schön! ![]()
ZitatDer Sinn der Einstellung HTTP bei Verbindungsart ist mir klar, bzw. der Unterschied zu vorher, aber was bewirkt denn die Option "Schattenverbindungen" dass es jetzt auf einmal funktioniert?
Schau mal im Jimm.org Forum, da findest Du glaub ich einiges zu "Shadow Connection".
Hab mal kurz rein geschaut, habe auf Anhieb mal nichts gutes als Erklärung gefunden. Muss mal schauen wenn ich etwas mehr Zeit habe schau ich mal etwas genauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!