Zu welchem Gerät gehört folgendes Netzteil?

  • kannst du mal ein richtiges Foto mit einer richtigen Kamera im Makromodus vom Stecker machen? Hier sollte man am meisten Informationen draus ziehen können, um welches Gerät es sich handelt.

  • Aber auch mit dem N95 sollte es klappen. Aktiviere den Makromodus und beleuchte den Stecker so gut es geht. Dann sollte das Bild auch gut werden. Der Stecker sieht schon ziemlich interessant aus, zumindest ist es nicht ein 08/15-Hohlstecker, der an Milliarden Steckernetzteilen dran ist.

  • Ja, würde ich sofort tun, weil ich wirklich wissen will, welches Gerät dazu gehört. Aber ich habe das blöde Teil nicht hier um Büro, sondern leider zuhause gelassen.


    Übrigens, habe ich das Bild mit dem N95 gemacht. Allerdings noch ohne Makromodus und offensichtlich ohne vernünftige Ausleuchtung. Der Stecker sieht übrigens ähnlich aus wie beim Netzteil vom T610. Nur ist noch etwas größer.


    Gruß Walter

  • Ja, soviel konnte ich auch erkennen. Diese Art von Steckern kommen an Geräte dran, die eine flächige Kontaktleiste haben. Das Gerät ist wohl für einen Betrieb in einer Ladeschale oder Cradle oder ähnlichem vorgesehen, oder einer KFZ-Halterung, sowas in der Art.

  • Jau, ziemlich gutes Bild dieses mal. :)


    Das müsste sogar der alte Ericsson-Stecker sein. Wie schon vorher geschrieben, müsste es ein Gerät sein, welches eine offene Kontakleiste hat und somit auch in eine Ladeschale oder KFZ-Halterung oder ähnlichem Zubehör versehen werden kann.

  • Tja, nur habe ich kein's ohne Netzteil rumliegen und kann mich auch nicht dran erinnern, ein anderes Ericsson (als das T610) besessen zu haben.


    Es sei den, ich habe mal eins für mein Mädel gekauft, ihr hat es nicht gefallen und ich habe es vor lauter Frust direkt in die Tonne getreten und sofort aus meinem Hirn gestrichen?!


    Ich glaub, ich geb's auf ...


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!