Zu welchem Gerät gehört folgendes Netzteil?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gestern in meiner Schublade folgendes Netzteil gefunden:


    *** ups, wie kann ich den hier ein Bild einfügen? ***


    Mein Problem: ich habe keine Ahnung, zu welchem elekt. Gerät das gehört.


    Die lesbaren Daten auf dem Label:
    Silvercrest AC Adapter
    Model: KSAF.....
    Input: 100-240V ~50/60 Hz 0.15A
    Output: +6.0V==0.45A


    Eigentlich habe ich in der letzten Zeit nur Handys gekauft. Für ein Notebook ist es wohl definitiv zu "schwach". Mein PDA ist schon 3 Jahre alt (dazu gehört es definitiv nicht, MP3-Player habe ich eigentlich auch keine).


    Hat jemand eine Ahnung, zu welchem Gerät das gehören kann?


    Gruß Walter

  • also ich hab nen WLAN Router von Silvercrest (eingelagert - deshalb kein Vergleich der technischen Daten möglich)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Schau einfach mal hier, welches von denen Geräten bei dir zuhause rum steht.


    bj_b4

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

  • Re: Zu welchem Gerät gehört folgendes Netzteil?




    Moin Moin


    Also ich würde meinen es gehört(e) zu deinem PDA.


    guckst du hier



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • @engler_13: Nein, das Netzteil sieht anders aus. Es ist viel runder, gerade zu schon "elegant".


    Wenn mir jemand sagen würde, wie ich hier in einem Beitrag ein Bild einfügen oder anhängen kann, könnte ich Bildchen zeigen.


    bj_b4: Danke, aber auch hier finde ich nichts passend, was mir bekannt vorkommt. Bis auf einen Bluetooth-Headset. Aber da war doch kein Netzteil dabei?? Das prüfe ich heute Abend.



    Gruß Walter

  • walter01


    Bei mir war bei bisher 3 BT-headsets unterschiedlicher Marken IMMER ein Netzteil dabei. Irgendwie müssen die Dinger ja "Saft" bekommen.



    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • lad es dir hier hoch und setzt den Link hier rein ( Mach es aber net so groß sonst verzieht sich hier alles ;)


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!