Suche Tipp für E-Plus-Vertragsverlängerung

• Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe seit 4 Jahren einen E-Plus Privat Tarif (gibt es offiziell nicht mehr) mit:

9,95 Mindestumsatz, der abtelefoniert ODER ver sms't werden kann. Keine GG. Dafür sind natürlich die Minutenpreise recht hoch.

Telefoniere im Monat aber kaum, höchtens 2-3,- und den Rest versimse ich, komme ganz selten über die 9,95 hinaus, also quasi der ideale Vertrag für mich.

Der Vertrag läuft in 2 Monaten aus und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich ihn am besten verlängere. Bei E-Plus direkt sind mir die Handys zu teuer, also suche ich Drittanbieter (Bsp. Handys-Mobile), bei denen ich die Verlängerung mache, die Handys aber günstiger sind.

Hätte gern das 6500 slider.

Also zwei Fragen:

1. Wo verlängere ich am besten den Vertrag?
    2. Gibt es andere Vertragsmodelle bei anderen Netzbetreibern, die meinem ähneln (max 10,- Fix incl. free-sms und im Idealfall noch Gesprächsminuten)?

Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet...

Danke...

Gruss
    masafaga

• Meine erste Anlaufstelle hier wäre obocom.de oder Du schaust einfach mal was die hier angwesenden freien Händler anbieten.
    Vielleicht ist für Dich die Zehnsation etwas? Alternativ auch mal die Time&More Pakete anschauen.
    Unter Umständen könnte Dich auch vybemobile interessieren?

Viel Erfolg dabei

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Re: Suche Tipp für E-Plus-Vertragsverlängerung

Schau mal ins Werbeforum hier.Vielleicht wäre der Zehnsation Classic was?10€ MU.10 cent in alle Netze.Allerdings 5-10 € /Monat fürs Handy.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Für 10 € fix incl. der SMS bei gleichzeitigem Handyerhalt wird Dir nur übrig bleiben, Deinen Vertrag bei E-Plus zu verlängern. Wenn Du mit den 9,95 fast immer auskommst, besser wird es nicht gehen.

Auch einen Wechsel in die aktuellen Tarife würde ich nicht machen, denn dann telefonierst Du zwar günstiger, musst aber zwischen 5 und 10 € monatlich für das Handy zuzahlen, da die meisten aktuellen Tarife ohne Handy sind.

Der alte E-Plus-Privat-Tarif (Gespräche UND SMS) für 9,95 € mit Handy hat schon was. :top: Für Gespräche in andere Netze tagsüber bekommen die aber keine 0,79 €/Min. von mir, hierfür wird eine Prepaid-Karte eingesetzt.

• Stell deine Anfrage mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen. Dort wird dir sicherlich geholfen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: Re: Suche Tipp für E-Plus-Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Schau mal ins Werbeforum hier.Vielleicht wäre der Zehnsation Classic was?10€ MU.10 cent in alle Netze.Allerdings 5-10 € /Monat fürs Handy.

Vorsicht! Der Zehnsation Classic ist Murks für die Bedürfnisse für masafaga. Der Mindestumsatz muss nämlich mit Gesprächen erzielt werden, SMS (teuer! 20 ct!) werden nicht verrechnet.

• Danke schon mal an alle... Werde es im Werbeforum auch mal einstellen...

Wer noch Tipps hat, bitte weiterhin posten...

Der ZEHNsation is tatsächlich murks, da die Handys damit viel zu teuer sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!