Erfahrungen Genion S o. H. von ebay?

• Ja, kann sein, preislich sind die Angebote von http://stores.ebay.de/LogiTel-de-Shop aber besser.

Das Nokia 6233 plus Motorola F3 kostet dich bei Logitel 89,40 EUR.
    Bei diesem Angebot wären es 120 EUR ohne F3.

Bei Logitel habe ich schon bestellt, gute Erfahrungen gemacht. Professionelle Abwicklung. Ist original O2, kein Provider.

• weiß einer wie es mit diesen 60 € aussieht die man von o2 bekommt wenn man seine rufnr. mitnimmt? Dann würde ich mir bei ebay noch ne callya kate für 1 € kaufen die sofort portieren lassen und dann hätte ich auch noch 60 €

• Wert der SD-Karten aber nur ca. 30 EUR, so wie ich das sehe, oder? Douglas Gutschein ca. 45 EUR bei Ebay.

Die 60 EUR sind Gesprächsguthaben, 2 Jahre gültig. Für den Transfer fällt allerdings eine Gebühr von 25 EUR (bzw. 30 EUR wenn man keine 25 EUR aufladen kann) beim abgehenden Provider an.

Wenn man eine Predpaid-Karte bei einem Provider hat, der Guthaben nicht auszahlt, gute Möglichkeit da wieder dran zu kommen.

Oder Xtra-Karte/Callya-Karte mit 10 EUR Startguthaben um sonst besorgen und 15 EUR aufladen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!