audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      stevenson-.-

aus dir werd ich nicht schlau! Bist du nur normaler User oder "Wolf im Schafspelz"? hat du vielleicht sogar was mit audioelektronik zu tun?

Dann hätte er wohl sein MDA II bekommen :D
    Ich tippe eher mal auf " Morbitus Bahlsen" ;)

• Oh, Schlägerei, ich mach mit :o. Man könnte auch einfach weitergehen. Seid's Ihr kindisch :flop:.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      stevenson-.-

aus dir werd ich nicht schlau! Bist du nur normaler User oder "Wolf im Schafspelz"? hat du vielleicht sogar was mit audioelektronik zu tun?

Hi,

aus mir kann man nicht schlau werden. Ich bin aber kein Wolf im Schafspelz. Ich hatte damals sechs Verträge bei audioelektronik bestellt gehabt, die wunderbar abgelaufen sind. Wegen dem einen verpassten "angeblichen Schnäppchen" ärgere ich mich nicht.

Aber dennoch darf ich einen Händler doch verteidigen, wenn es M.E. nicht richtig ist.

Denn die "Geschäftsgebahren" des Händlers war vor Gebot schon offen und keiner muss solche "Geschäftsgebahren" akzeptieren. Demnach muss auch keiner einen Kauf tätigen.
    Aber was macht bspw. User fanaticsulm? Obwohl ihm diese "Geschäftsgebahnren" offen liegen, wollte er dennoch einen Artikel kaufen. Beschweren tut er sich hinterher darüber.

Ich versteh einfach diese Situation nicht. Wenn ich es für schlecht halte, dann kaufe ich da doch nicht ein, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Habe bei der T-Mob Relax Student Kost-Nix-Aktion mitgemacht und es lief alles bestens. Die Auszahlung kam sogar ca. nen Monat zu früh :)

Ich denke der Threadtitel bezieht sich eher auf den teilweise chaotischen Ablauf der Abverkaufsaktionen bei audioelektronik (siehe vorletzte Aktion)

Wurde auch schonmal positiver Nutznießer bei einer entsprechenden Abverkaufsaktion ;)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann hätte er wohl sein MDA II bekommen :D
    Ich tippe eher mal auf " Morbitus Bahlsen" ;)

Nö, ich hab da Ding nicht bekommen und wiederhole gerne, dass es auch egal war. Hab auch nicht sofort auf @f l a m 3-Anfrage-PN geantwortet, dass ich es haben will und hab ihn erst mal wichtige Fragen über den Zustand des Gerätes gefragt. Er hat zwar das Gerät jemanden anderen abgegeben, aber auch ihm habe ich verraten, dass das Gerät nicht mehr ist als ein kurzweiliges Spielzeug, bei dem ich nicht nachtrauern werde.

• HIer:

Ich bin zufrieden mit audioelektronik und ja, ich habe auch schon mal ein Schnäppchen geschlagen.

Zumal man erwähnen muß, das AE die einzigen Händler sind, die so gute Geräte zu so guten Preisen raushauen.

Punkt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    ...blah blah blah sülz sülz sülz sülz
    Aber was macht bspw. User fanaticsulm? Obwohl diese ihm diese "Geschäftsgebahnren" offen liegen, wollte er dennoch ein Artikel kaufen. Beschweren tut er dann hinterher.

Ich versteh einfach diese Situation nicht. Wenn ich es für schlecht halte, dann kaufe ich da doch nicht ein, oder?!

Mal abgesehen von Deinem perfekten Schriftdeutsch, stand in der Artikelbeschreibung irgendwo was von einem fehlendem Ladekabel??? So was gehört selbst im Biete/Tausche bei einem 10 €ur-Arikel!

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Mal abgesehen von Deinem perfekten Schriftdeutsch, stand in der Artikelbeschreibung irgendwo was von einem fehlendem Ladekabel??? So was gehört selbst im Biete/Tausche bei einem 10 €ur-Arikel!

Anscheinend hast Du einen Artikel erhalten, bei dem ein Ladekabel fehlt? Bei einem Artikel wurde es genannt. Vielleicht könntest Du auch kurz posten, um welches Gerät es handelte? Oder stammt es nicht aus der letzten "Schnäppchen"-Aktion?

Wenn Du ein Gerät bekommen hast, bei dem ein Ladekabel fehlt und Du darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurdest, dann stimme ich Dir vollkommen zu, dass audioelektronik s**t ist. Genauso stimme ich Dir zu, dass es selbst bei einem 10€-Artikel erwähnt werden muss.

Aber einige andere von Dir genannten Punkte sind Dir aber bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Anscheinend hast Du einen Artikel erhalten, bei dem ein Ladekabel fehlt? Zu einem Artikel wurde es genannt. Vielleicht könntest Du auch kurz posten, was für ein Gerät Du bekommen hast? Oder stammt es nicht aus der letzten "Schnäppchen"-Aktion?

Da sieht man mal wieder perfekt wie du einen Thread liest.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!