audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

• Er hat das Gerät nicht bekommen, bei dem er unfair einen Zuschlag bekommen hat, drum ärgert er sich jetzt.

• Re: Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

Nur ganz kurz:

Hat jemand " 0 " gewählt? :confused:

Dein Posting hat mit dem Sachverhalt an für sich rein gar nichts zu tun, es spiegelt nur deine Unfairness wie schon im "audio-Thread" wieder.
    Also beleidigte Leberwurst:
    Halt Dich raus!

Nachtrag/ Edit (eine Funktion die stevenson scheinbar nicht kennt :D )

@ Karim

Ich brauche da kein Telefonat, wenn im Thread steht, dass eine Email mit Namen und Adresse genügt....

• naja erinnert mich an die Polen-media-markt-eröffnung :D

leute beruhigt euch wenn da was schief gelaufen ist müsste dann fanaticsulm bevorzugt behandelt werden bei audioelektronik aber nach diesem Fred etwas schwer!

an fredersteller kontaktiere einfach audio und er müsste dochwenigstens für dich noch etwas haben

• Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Also lieber ein bischen mehr zahlen und von einem seriösen Händler bedient werden!!!

tja, vll flacht auch hier irgendwann mal die geiz-ist-geil mentalität ab ...

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    .....
    an fredersteller kontaktiere einfach audio und er müsste dochwenigstens für dich noch etwas haben

Muss wiklich nicht sein. Will in diesem Thread nur die Machenschaften dieses Händlers offenlegen, um anderen vielleicht eine unangenehme Überraschung zu ersparen.

• fanaticsulm

Was Gewährleistung betrifft kann ich Dir beipflichten, aber bei mir hat sich das erledigt. :) Dachte nur ich wäre mal wieder ein Einzelfall.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Muss wiklich nicht sein. Will in diesem Thread nur die Machenschaften dieses Händlers offenlegen, um anderen vielleicht eine unangenehme Überraschung zu ersparen.

was denn für machenschaften..?

im thread stand genau drin was, wo und warum..!!! und wie gesagt bei mir (und ich schätze bei den anderen, die schnell genug waren auch...!) hat es sehr gut geklappt...

• Re: Re: Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

Wo war ich unfair im @audio-thread ?
    Wieso beleidigte Leberwurst? Ich beschwere mich schließlich nicht (mehr) über audioelektronik. Ganz im Gegenteil. Ich bin zufrieden mit dem Händler und kann Deine Beschwerde nicht nachvollziehen.

Einige Punkte standen vor dem Verkauf schon fest und Du beschwerst Dich hinterher darüber, was für ein Geschäftsgebahren das sei?! Aber dennoch wolltest Du da was kaufen?!

Irgendwie widersprüchlich in meinen Augen. Aber für Dich hat es angeblich keinen Zusammenhang. :rolleyes:

• Habe bei der T-Mob Relax Student Kost-Nix-Aktion mitgemacht und es lief alles bestens. Die Auszahlung kam sogar ca. nen Monat zu früh :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!