Subjekt sagt alles, wenn ich nächste Woche in einem Appleshop in den USA mir ein IPhone zulege um es hier zu nutzen - wie kann ich vorher rausbekommen, ob es klappt?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Subjekt sagt alles, wenn ich nächste Woche in einem Appleshop in den USA mir ein IPhone zulege um es hier zu nutzen - wie kann ich vorher rausbekommen, ob es klappt?
Danke!
Garnicht.
Gruß,
-T.
Klappt nicht mehr ![]()
Auch nicht mittels Diversen Adapter SIMs?
Zumindest (noch) nicht mit der 1.1.3.
Stimmt denn dazu wäre ja auf alle Fälle der Jailbreak notwendig :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Garnicht.
Gruß,
-T.
Meinste? 21.1.8 in der Florida Mall - Produktionswoche 51 mit Version 1.1.2.
Hat jemand die 1.1.3 in einem frisch gekauften IPhone überhaupt schon gesehen?
Doch klappt! Auch mit der 1.1.3...
Aber nicht mit der 1.1.3, die man mit dem offiziellen Update gemacht hat.
Nur mit der neuen "inoffiziellen" 1.1.3.
Falls Apple also iPhones aus den Lagerbeständen zwischendurch mal geupdatet hat, ist vorerst nix zu machen, wenn man jetzt ein neues iPhone kauft und es schon 1.1.3 drauf hat.
Interessant ist bloß die Frage, ob es dieses Risiko gibt, oder ob alle iPhones zur Zeit immer noch mit 1.1.2 kommen?
Wenn man es vor Ort öffnet, riskiert man wohl im schlimmsten Fall die 10% Restocking Fee (40 Dollar), oder man öffnet es hier und muss dann hier jemand finden, der einem das 1.1.3er iPhone abkauft, weil er erwartet, es später nutzen zu können oder so.
Die Frage wäre also, ob es solche werksmäßigen 1.1.3-er wirklich schon gibt und ob man tatsächlich ein gekauftes und geöffnetes iPhone -10% wieder zurückbringen kann.
Du hast, recht, freischalten geht nur mit der gepatchten Firmware (was damit illegal wäre) aber das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich noch ändern. Hardware unlock gäbe es ja auch noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!